Po Valašsku na skútru 2021

Do, 09. Sep 21 - So, 12. Sep 21


Wann?

Datum: Donnerstag, 09. September 2021 - Sonntag, 12. September 2021

Uhrzeit: 12 Uhr


Wo?

Location: Camping Roznov

Straße: Radhostska 940

PLZ u. Ort: 75661 Roznov pod Radhostem, Tschechien


Infos

DONNERSTAG 9.9. - UNIPAR

  • 19.00 HSR FREUNDLICHES SITZEN BEI BITCHES IN UNIPARUH 10. JAHRESTAG NACH VALAŠSH BEI SHUTRA.



FREITAG, 10.9.- CAMPING ROŽNOV

  • 17:00 DJ VOLVÁČEK
  • 20:00 H2B - TANZGRUPPE
  • 20:30 RIVIERA!
  • Party bis zum Frühstück 🙂



SAMSTAG 11.9. Marktplatz

  • 10:30 - 12:45 ANMELDUNG, ANKUNFT DER TEILNEHMER AUF DEM PLATZ IN ROŽNOV P.R.
  • 12:15 - 13:30 AUFFÜHRUNG DER TANZGRUPPE H2B, GEMEINSAME FOTOGRAFIE, SHUTT-AKROBATISCH MARTIN KNECHT UND TOMÁŠ ZISCHEN, SHOW IN FORM VON SHOCKY AUF DEM TRAMPOLIN DER SPORTABTEILUNG TJ ROŽNOV POD RADHOŠTĚM
  • 13:30 GEMEINSAME FAHRT (60KM) .. NACH VALAŠSH AUF EINEM ROLLER AUF EINEM ROLLER ".
  • 15:00 CAMP: ERFRISCHUNG, ENTSPANNUNG, WETTBEWERBE, MUSIK DJ VALUACEK21:00 WSR FEUERSHOW
  • 21:30 DOKUKU! DAS GEBIET VON HANF IST GROSS UND SO FINDE JEDER ES SU;)




SONNTAG 12.9. - UNIPAR

  • 8:30-10:00 TREFFEN VOR UNIPAR (DOLNÍ PASEHY 227, 756 61) - PRODUKTIONSTOUR, MITARBEITER VON MARTIN KNECHT UND TOMÁS ZISCHEN.
  • 10:00 WIR VERSTEHEN EINE GEMEINSAME ABFAHRT ZUM WALLACHIAN HOE MUSEUM, WIR MACHEN EIN GEMEINSAMES FOTO UND WIR WERDEN VERABSCHIEDEN WIE NACH WALLACHIA AUF DER ROLLADEN. TREFFEN, ZUM ZEITPUNKT DES H XI JAHRES


Bestätigte Teilnehmer (3)


Absagen (1)


 

Eingetragen von Rf-Admin.

Kommentare

ich freue mich auch Dich mal zu treffen.


Těším se na setkání 🙏🍀❤️🛵


Habe mich entschlossen, an der Teilnahme abzusagen. Die Unterkunft ist bezahlt, wer Lust hat von den bisherigen Nichtteilnehmern, kann diese gerne übernehmen. Melde dich bei mir und ich werde die Buchungsunterlagen gegen 0 € überlassen.
Gruß
Peter


Nächsten Montag fahren wir los ins Egerland und weiter nach Böhmen, am Donnerstag dann in die Walachei zum Treffen.


2 Wochen noch und ab geht die Luzi


....wenn uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht bin ich ja auch dabei. Ich fahre aber - wie bekannt - aus Regensburg und damit einen 2-Tagesritt auf anderem Weg dorthin.
Bis dorthin, Peter


Bald geht es los  .  freue mich schon


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.