BMW - problemlos ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


acrosan

64, male

  Windelschisser

1-BMW SC-Bonn

Posts: 20

BMW - problemlos ?

from acrosan on 05/31/2021 08:56 AM

Nein, sind sie nicht. Aber es ist schwer, eine Alternative zu finden.
Ich habe schon fast alles an Marken durch, aber der 400 GT mit seiner möglichen Ausstattung ist einfach konkurenzlos. Ich habe übrigens bereits den 2ten, der Erste (aus erster Serie) war eine Katastrophe. Habe dann aber die Hoffnung nicht aufgegeben und nach Rückgabe des 1ten einen 2ten bestellt und der scheint bis jetzt perfekt zu sein. Ich liebe das Display mit dem integrierten NAVI, das super LED-Licht, die Möglichkeit, die Beine strecken zu können. Mit dem großen TOP-Case ist auch Platz genug, auch für den Schminkkofer der Sozia.
Trotzdem : es ist schwierig, einen Dealer zu finden, der die Erwartungen an einen guten und zuverlässigen KD auch erfüllt. Selbst bei BMW-Niederlassung (Bonn) habe ich frustrierende Erfahrungen machen müssen, und hier in Rgbg erging es mir vor kurzem nicht anders. Ich muss weiter suchen nach einer guten Werkstatt, die Neuen Fahrzeuge haben ja noch ein Jahr mehr Gewährleistung. Hat jemand eine Empfehlung im Raum Oberpfalz/Oberbayern?
An alle BMW-Treiber : schreibt doch auch mal Eure Erfahrungen mit Euren Fahrzeugen hier in dieses Forum, ist ja extra wegen uns eingestellt worden.
Gruß
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

« Back to forum