Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

Zufalls Video

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


stocki

65, male

  Mofafahrer

1-Suzuki RfU

Posts: 183

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from stocki on 03/04/2021 08:41 AM

Hallo Rainer
Das hört sich doch gut an, wegen Corona denken wir einmal positiv und freuen uns auf Dein Kommen.
Viele Grüße nach Bonn.
M.f.G Franz

Reply

Test-tussi

61, female

  Rollerfahrer

Posts: 896

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Test-tussi on 03/18/2021 12:04 PM

Das Corona lässt sich echt nicht berechnen.

Vor 14 Tagen gehts mit Lockerungen los, jetzt kurz vor Ostern schließt wieder so nach und nach jeder Landkreis wieder die Geschäfte.

Noch fast 4 Monate, mal sehen wie es bis dahin ist.

Reply

manba

67, male

  Frühgeburt

1-Kymco

Posts: 8

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from manba on 03/18/2021 03:03 PM

Es sind weiterhin keine gute aussichten 
weil viele sich nicht zurückhalten können.
Urlaub buchen usw.

Reply

Test-tussi

61, female

  Rollerfahrer

Posts: 896

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Test-tussi on 04/22/2021 06:07 AM

Der momentane stand der Dinge ist.
Es gibt auf jeden Fall schöne Tagestouren mit schönen Zielen und Benzingespräche im kleinen Kreis. Ob es die schöne Rollerparty am Samstag gibt kann ich leider noch nicht beurteilen. 

Im Moment sind ja 20% der deutschen Bevölkerung erstgeimpft worden. Wenn man bedenkt dass letzten Monat es nur etwas über 10% waren,die seit Dezember geimpft waren. Beschleunigt sich alles unglaublich und man kann positiv nach vorn schauen.

Habe auch noch ein Oldtimertreffen gefunden das am Samstag den 10.07.2021 stattfindet. Das ist in der Nähe und wir werden dort eine verlängerte Mittagspause machen. 

Reply Edited on 04/22/2021 06:11 AM.

Test-tussi

61, female

  Rollerfahrer

Posts: 896

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Test-tussi on 04/29/2021 11:41 AM

Also Roller Waschen muss nun jeder selber, oder die Vespa-Resi springt in Ihren Bikini springt und das für uns macht?  *scherz*

 

Ist echt alles ärgerlich, diese Covid Geschichte zieht sich total in die länge.

Zumindest bei den Oldtimer Liebhabern die gerne nach Fladungen gefahren wären, hat sich ein neues Ziel gefunden.

oldtimer.jpg

Touren fahren und die Gastronomie, Hotels und Camping machen dann hoffendlich wieder auf. Hoffe das dies möglich ist.


Reply Edited on 04/29/2021 11:42 AM.

Kellerrolli

61, male

  Radfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 28

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 04/29/2021 01:31 PM

Hauptsache  der campingplatz hat offen. Alles andere wird sich finden.  Ich freue mich schon .

Reply

Test-tussi

61, female

  Rollerfahrer

Posts: 896

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Test-tussi on 05/31/2021 01:16 PM

Schon wieder ein Monat vergangen, es wird wöchentlich besser.
Die große Rollerparty wird es nicht, aber mit abstand wird es gute Ziele geben, gestern erst wieder eine Tour zum testen abgefahren. Rennsteig in Thüringen bis Schmidefeld und über Oberhof zurück in die Rhön. Traumausicht und Alpenpass ähnliche Kurven, gute Thüringer Bratwurst zu Mittag an der Wegscheide.

Wir freuen uns auf Euch. 

Reply

Rhoeni

60, male

  Radfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 24

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/06/2021 01:38 PM

Hallo zusammen, ich hoffe dass sich Corona nun mal zurück hält.

 

Die Test-tussi war ich, aber habe in 5 Jahren mein Bilder-speicher voll geschrieben.

Rollerwaschen fällt aus, aber Touren gibt es und das zusammen sitzen ist inzwischen mit 10Mann möglich.

Gruß Klaus

Reply Edited on 06/06/2021 05:34 PM.

Kellerrolli

61, male

  Radfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 28

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 06/06/2021 03:58 PM

Campingplatz ist gebucht vom 09--18. 07   2021   Jetzt kanns los gehen  

Reply Edited on 06/13/2021 02:37 PM.

Rhoeni

60, male

  Radfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 24

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/06/2021 08:12 PM

Prima Thomas, dann hoffen wir mal auf eine Sonnige und trockene Woche.

Gruß Klaus

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum