Die Heidecker Rollergang auf 5 Tages Rollertour 2022 im Fichtelgebirge unterwegs

Mi, 10. Aug 22 - So, 14. Aug 22


Wann?

Datum: Mittwoch, 10. August 2022 - Sonntag, 14. August 2022

Uhrzeit: 08 Uhr


Wo?

Location: Gasthof-Pension Markhof

Straße: Fichtelseestraße 21,

PLZ u. Ort: 95686 Fichtelberg


Infos

Wir bleiben 2022 wieder im Land,

und haben diesmal die Region Fichtelgebirge für unsere 5 Tages Rollertour 2022  vom 10. bis 14. August gewählt.

 

Die 1. Tour am Donnerstag 11.08. führt uns zunächst ins Deutsche Grenzmuseum Mödlareuth. Danach geht die Reise durch den Frankenwald  zum ältesten Gasthaus im Frankenwald bei Bad Steben. Zum Abschluß des Tages geht es in Bischofsgrün mit der Seilbahn auf den Ochsenkopf.

Am Freitag 12. 08. besuchen wir das Gewölbekeller - Restaurant Chodovar-Plana. Danach weiter Richtung Klingenthal, Vogtland.

Am Samstag besuchen wir zuerst das Dampflokomotivmuseum in Neuenmarkt. Danach zur Stärkung in die Kellerwirtschaft nach Michelau bei Lichtenfels. Die Ködeltalsperre eine Trinkwassertalsperre bei Nordhalben ist unser letztes Ziel dieses Tages.

Am Sonntag dem 14. August geht es wieder nach Hause...


Bestätigte Teilnehmer (3)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von rudiroller.

Kommentare

Mal sehen, bei super Wetter fahre ich ganz früh (7Uhr) los, in 2 Stunden bin ich locker dort um mal eine Tagestour mitzufahren.


200 m neben uns ist noch was frei


Es ist leider kein Zimmer mehr frei im Gasthof.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.