Vatertagstour zur Kellerwirtschaft in Michelau

Do, 26. Mai 22


Wann?

Datum: Donnerstag, 26. Mai 2022

Uhrzeit: 12 Uhr


Wo?

Location: Kellerwirtschaft

Straße: Kellerfuhre 1

PLZ u. Ort: 96247 Michelau


Infos

Am Vatertag ist zusammen mit den Rollerfreunden-Fürth und der Heidecker Rollergang ein Treffen zum Mittagessen in der Kellerwirtschaft in Michelau.
Um 12Uhr treffen wir alle zusammen zum Essen.









Von dort fahren wir noch gemeinsam hoch an das Kloster Banz wo wir die Außenanlagen anschauen.


Bestätigte Teilnehmer (7)


Eventuelle Teilnehmer (1)


Absagen (2)


 

Eingetragen von Rf-Admin.

Kommentare

Von uns kommen ca 8 Personen. 


Durch die Zieländerung sind es für mich 150km mehr, ich werde also kurzfristig wettermäßig entscheiden müssen ob ich die 450km für ein Schnitzel fahre.


Das Ziel hat sich etwas geändert, bei schönem Wetter wird es in den Biergarten der Kellerwirtschaft gehen 


Ca. 6 Fahrer von uns nehmen hier teil


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.