11. Rhöner Wurstmarkt

Sat, 08. Oct 22 - Sun, 09. Oct 22


When?

Date: Saturday, 08. October 2022 - Sunday, 09. October 2022

Time: 10 o'clock


Where?

Location: Stadtmitte Ostheim/Rhön

Street:

Zip and city: 97645 Ostheim v. d. Rhön


Info

50 Marktstände
Dass die 50 einheitlich gestalteten Marktstände wieder mit handverlesenen Erzeugern aus der bayerischen, hessischen und thüringischen Rhön in kulinarischer Vielfalt besetzt werden können, daran besteht kein Zweifel. Nach wie vor ist die Warteliste lang. Doch nur wer nachweislich handwerklich in der Rhön und den ausgewählten Gastregionen und -ländern produziert, kommt bei dem Großevent zum Zug.

 

Qualität ganz oben
„Qualität hat auch 2022 wieder oberste Priorität.", betont Michael Geier vom Biosphärenreservat Rhön. Das Slow Food Mitglied hat die hochwertige Verbrauchermesse vor über 20 Jahren mit ins Leben gerufen und seitdem mit dem Expertenteam konsequent weiterentwickelt. Auch 2022 darf man auf das Angebot von Rhöner Wurst und Schinken mit Begleitern gespannt sein.

Immer mehr Spezialisten
„Gerade unter den Metzgern bilden sich immer mehr Spezialisten heraus.", weiß Metzgermeister Anton Koob, ebenfalls Arbeitskreis-Mitglied der ersten Stunde. Zugegeben: Viele seiner Kollegen geben angesichts des harten Preiskampfs mit den Discountern auf. Doch wer überlebt, hat sein persönliches Erfolgsrezept gefunden und begeistert mit edlen Geschmackserlebnissen.


Participants confirmed (1)


Potential participants (1)


 

Written by Rhoeni.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.