Stammtisch der 2 & 3 Rad Devils Hessen

So, 21. Aug 22


Wann?

Datum: Sonntag, 21. August 2022

Uhrzeit: 10:30 Uhr


Wo?

Location: Gleis 3

Straße: Bahnhofstr 70

PLZ u. Ort: 63486 Bruchköbel


Infos

Für ein lockeres zusammen sein. Besprechen von Ausfahrten und treffen oder was sonst noch so ist.


Bestätigte Teilnehmer (2)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von pean58.

Kommentare

Muss mich hier mal bedanken für alle die an dem Stammtisch teilgenommen haben.  Ich wünsche mir nur noch, dass wir uns mal wieder treffen für eine Ausfahrt.


Hi ihr Rollerfreaks, ich muss mich leider entschuldigen. Habe das mit der Öffnungszeit von Gleis 3 total falsch eingetragen. Wir fangen erst um 10:30 Uhr an, früher öffnen die nicht. Muss ich vor lauter Planung irgendwas falsch oder überlesen haben. Tut mir leid, bleibt trotzdem für dieses Datum aktuell, eben nur eine halbe Stunde später. Ich werde trotzdem um 10:00 Uhr da sein, für die, die es nicht gelesen haben.


Würde uns auch freuen, Jürgen


Ich habe es mir angeschaut, sind knapp 50 km eine Strecke.
Sonntags ist der Verkehr nichtz so schlimm, da kann man eine schöne Überlandfahrt dafür mit einplanen.
Würde mich freuen, wenn es klappt.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.