Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
von pean58 am 01.04.2022 10:37Hi Andy, das weiß ich schon, habe mir ja schon mal welche bestellt, nur der Kopf gefällt mir besser und habe die Hoffnung das er ein bisschen klingelt.
Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK
von Andy am 01.04.2022 18:16Hallo Peter ~ in dem Kopf ist als Klöppel eine kleine Schelle ~ klkingt zwar nicht laut ~ aber es kommt ein Tönchen ~
von VespaResi am 07.04.2022 15:09
Habe gesehen dass mein Glücks-Glöckchen nicht so stabil befestigt ist wie eures...!!!
Das muss ich ändern...!!!
von Andy am 10.04.2022 09:25Hallo Resi ~ da hast du ja ein feines Glöckchen ~ ....ich habe meins mit einem breiten Schnellverbinder befestigt ~ ....denke mal, das das ganz gut hält und es lässt sich auch gut befestigen ~ ...mit deinem Ring kann es passieren, das der mit der Zeit durch die Bewegung deinen Lack abschrubbelt ~ ...aber das passiert warscheinlich mit allem ~ lässt sich nicht vermeiden ~ LG der Andy
von VespaResi am 10.04.2022 10:36
Andy,
danke für deine Tipps 👍
Ich werde es evtl. mit einem 10 cm Stahlseil probieren. 🤷♀️Habe sowas im Internet gesehen....
oder so wie du mit einem Schnellverbinder...
Liebe Grüße Resi💐
von Rhoeni am 10.04.2022 13:19Diese Stahlseil Schlüssel-Ringe gibt Kunststoff ummantelt bei Amazon zu bestellen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von VespaResi am 10.04.2022 13:49
Nochmal ein guter Tipp 👍
Werde mal googeln und mich dann dafür entscheiden...!!!
Dankeschön Klaus💐 und liebe Grüsse zu dir in die schöne Rhön
von VespaResi am 11.04.2022 20:44
Super Andy 👍
ab jetzt bist du auch mit einem Glücks-Glöckchen 🔔 unterwegs, mit einem außergewöhnlich schönen sogar ❗
Allzeit gute Fahrt...!!!
von Andy am 14.04.2022 08:44Eine Biker-Bell ist ein kleines Glöckchen, dass am Motorrad angebracht wird um damit das Motorrad und seinen Fahrer vor Unglück und bösen Straßengeistern schützen soll. Bikerbells werden auch Ride Bells, Gremlin Bells oder Guardian Bells genannt und typischerweise am Motorrad angebracht. Das Klingen der kleinen Glöckchen soll böse Geister vom Motorrad fern halten und den Biker sicher ans Ziel bringen.