Suche nach Beiträgen von Rf-Admin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Tschechien WSR Rollertreffen 2025
von Rf-Admin am 05.07.2024 05:36Wie zum fünften Mal in Folge, es geht wieder nach Roznov pod Rathostem zu unseren Internationalen Rollerfreunden aus Tschechien, Polen und der Slowakei.
Ich werde versuchen die Penzion Andel wieder komplett zu reservieren, beim Camping Rožnov sollte sich jeder selbst kümmern.
Ich fahre wieder am Mittwoch los und werde zwischen übernachten in der Nähe von Pilsen.
Eigentlich wollte ich überhaupt nicht mehr für andere reservieren, jedesmal springt jemand ab und ich halte meinen guten Ruf dafür hin. Deshalb wer mit in die Penzion Andel kommt, es werden vorab 50€ an mich gezahlt. Wer dann dabei ist bekommt es wieder zurück und wer nicht kann es als Storno kosten sehen.
Also ich fahre nach Roznov, egal ob Regen, Schnee oder Hünnerscheiße vom Himmel fällt.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Neues auf der Seite
von Rf-Admin am 01.07.2024 11:39Seit heute kann man einen zweiten Roller im Profil eintragen. Dieser wird jedoch nicht mit Markenlogo im Profil angezeigt.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass die im Profil zu sehenden Marken oder der zugehörende Rollerclub, von mir per Hand eingetragen werden muss. Deshalb bei Fahrzeugwechsel eine Adminnachricht an mich senden. Bitte nicht an Rhoeni, der hat nicht die Rechte es zu ändern.
Habe auch wieder die Mitgliederkarte auf den neusten Stand gebracht.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Mich hetzt ja keiner
von Rf-Admin am 19.06.2024 14:43Super gemacht, der Admin hat Scooties dafür regnen lassen.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Tour rund um Stuttgart am Samstag, den 15.6.2024
von Rf-Admin am 17.06.2024 13:07Sehr schönes Bild der Tourgruppe.
Habe eben Euere Rollerfreunde Seite aktualisiert.
www.rollerfreunde.de/rollerfreunde-rems-murr
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Supporter von www.rollerfreunde.de
von Rf-Admin am 18.04.2024 17:43Genau, deshalb diese Dauerhilfsspenden bitte sofort wieder stornieren.
Da lieber einmalig den Euro mal 12 auf das Jahr gerechnet und gut. Das ist so nichts und schade um das Geld von Euch, die gute Tat von der zu viel verschwindet.
Ich habe es auch nicht gewusst, dass die da so zuschlagen! Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Supporter von www.rollerfreunde.de
von Rf-Admin am 18.04.2024 16:58Ich schreibe es mal öffentlich, die Idee von mir, mit dem Spendenlink ist gerade bei der regelmäßigen Spende doch nicht so gut.
Da greift Paypal aber richtig fett rein. Schaut es euch an, ich würde sagen, das lassen wir dann doch lieber mal sein.
Ich danke aber allen, am besten wäre doch, wenn über Paypal als Freund an [email protected], das ist echt zu viel was uns Paypal da abzieht. Danke euch aber trotzdem für den Support, das Logo ist in euerem Profil zu sehen.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Rollerfreunde Rems-Murr
von Rf-Admin am 17.04.2024 17:16Erledigt Harald ist Suzuki und Rems Murr zugefügt worden
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Supporter von www.rollerfreunde.de
von Rf-Admin am 17.04.2024 14:41Es ist bald so weit, der Speicher der Seite muss erhöht werden.
Deshalb habe ich mir etwas überlegt.
Unter Hersteller findet man ja ganz unten bereits die gespendet haben. Manchmal auch etwas ausgegeben (Essen/Getränk) usw.
Diese Liste werde ich jetzt zurücksetzen und bitte die, welche die Seite monatlich mit
einem oder zwei Euro unterstützen möchten, sich zu melden oder einfach über Paypal als Freund an [email protected] schicken.
Ich weiß ja selbst, dass inzwischen alles teurerer geworden ist und spüre das auch selbst ganz schön.
Durch die Speichererweiterung wird mich die Seite fast 240€ im Jahr kosten. Ich hoffe ja immer, dass ich ab und zu mal durch Reparaturen an Rollern etwas dazuverdiene, aber so oft ist das nun auch nicht.
Diese Spender werden dann unter Supporter hier geführt und auch durch ein kleines Bild im Profil gekennzeichnet.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Neues auf der Seite
von Rf-Admin am 02.04.2024 17:16Habe bei der Herstellerseite die Marke Zontes dazu gefügt. Oben auf Hersteller zu finden.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Schraubzels Lobgesang auf die TechPulley
von Rf-Admin am 29.03.2024 17:27Die "größte" Fummelei war die Dichtung auf dem Variodeckel beim Anbau in Position zu halten
Ist eigentlich kein Problem, einfach einiges Schrauben rundum rein und die Dichtung auf die Schrauben am Deckel legen. Dann den Deckel aufsetzen Schrauben rein und fertig.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024