Suche nach Beiträgen von Roller2018
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: Jacken und Hosen
von Roller2018 am 23.03.2022 10:53Resi, Wer ist dein Sponor, kannst mal ein gutes Wort für mich einlegen? Ich besitze 5 Motorrad Jacken, aber da kann ich Dir bestimmt nicht das Wasser reichen. Und so schön wie Deine sind meine lange nicht. Das liegt bestimmt daran, dass diese außergewöhnlichen Exemplare nicht von Louis oder Polo sind.
sacht der Jürjen
Re: Nachrüsten von Lenkerheizgriffen
von Roller2018 am 20.03.2022 09:32Moin Resi,
wenn die keine Popo Heizung haben, dann verdienen die die Bezeichnung "Eisenarsch" und können hier im Forum gleich mit 20.000 Scootis einsteigen.
Du machst doch bestimmt heute noch einen Ausflug mit Deiner 300TER VESPA, viel Spaß und komm gut wieder zu Hause an.
Sei herzlich gegrüßt vom Jürgen aus der Nähe Goslars
Re: Solo Tour nach Braunschweig
von Roller2018 am 12.03.2022 15:47Ich danke der Resi und dem Klaus für die netten Kommentare
Solo Tour nach Braunschweig
von Roller2018 am 11.03.2022 11:04Gestern bin ich bei herrlich Wetter zu Louis nach Braunschweig gerollert. Ein Nierengurt musste her. Auf die Bahn, Gurt gekauft und zurück ging es über die LANDSTRAßE. Durch die tiefstehende Sonne wurde einem die Sicht teils ganz schön genommen, Blindflug. Die Autos fuhren fast alle sehr zurückhaltend, dass ist wohl dem aktuellen Spritpreis geschuldet. Die erste weitere Tour in diesem Jahr und dann noch mit einem blanken Hinterreifen. Der Neue ist schon beim Händler, kommt die Tage drauf. Allen eine gute Fahrt in die Sonne 🌞 es kann losgehen.
Re: Nachrüsten von Lenkerheizgriffen
von Roller2018 am 10.03.2022 07:26Moin Resi,
eine gute Entscheidung, ist sehr viel angenehmer und macht die Tour bei niedrigen Temperaturen erträglich. Jetzt noch eine Popo Heizung und die Rote hat alles was man so braucht- oder auch nicht-. Ich möchte darauf auch nicht mehr verzichten
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: Peugeot Pulsion 125 Allure, geht noch mehr?
von Roller2018 am 08.03.2022 17:32Die Änderung bzw. die Optik der Sitzbank ist das Highlight am Roller. Optisch mit dem Peugeot Wappen sehr schick. Mit dem Federbein an der Sitzbank ist auch eine gute Idee, Schade, dass das nicht bei allen Fahrzeugen von Haus aus so ist. Viel Spaß beim weiter tüffteln.
Re: Jacken und Hosen
von Roller2018 am 06.03.2022 15:43Ich kaufe bei Louis und bei Polo in Braunschweig. Ist nicht weit von meinem Wohnort und ich kann die Sachen anprobieren und habe nicht die Last mit Rücksendungen wenn sie nicht passen. Meine liebe Resi, dass ist echt geil mit dem Lederkombi auf Maß. Dann noch den Nachnamen auf der Außenseite des Oberschenkels und den geschriebenen Vornamen vorn auf dem Teil. Eigentlich musst Du doch permanent auf Dein Outfit angesprochen werden. Da paßt einfach alles. Glückwunsch zum guten Geschmack.
Der Jürgen
Re: Rhöntreffen 2022 vom 01.07. - 10.07.
von Roller2018 am 05.03.2022 07:45Ich finde es richtig gut, hier einige Fahrer und Fahrerinnen dabei zu haben die nicht nur ab 20 Grad aufwärts ihren Roller bewegen. Hier bei uns im Harz freue ich mich bei Temperaturen um die 6 Grad Roller als auch Motorradfahrer auf den Straßen zu sehen. Von einer Fahrt mit dem Zweirad hält mich nur Schnee und Regen ab (Regen bei Fahrtbeginn). Allen stets eine gute Fahrt.
Re: 2022 der neue Yamaha TMAX Tech MAX
von Roller2018 am 03.03.2022 12:12Ein tolles Video vom TMax. Super dokumentiert vom Tester
Re: Wer kennt dies Anbauteil?
von Roller2018 am 26.02.2022 13:41Ich bewundere Euch wie Ihr immer alles findet. Ich gebe bei Amazon "Roller Zubehör " ein und kriege eine Latte Anzeigen präsentiert von denen ich kaum was gebrauchen kann oder es mich interessiert. Ich muss wohl mehr spezifizieren. Na, ich versuche das Teil bei Amazon mal zu finden, obwohl das bestimmt nicht für den Burgman paßt.
SCHAUEN wir mal.