Suche nach Beiträgen von Driver59
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Rollerfreunde Rhön-Treffen 2023
von Driver59 am 24.03.2023 20:17Schade kann leider nicht teilnehmen, fällt genau mit unserem MUFT Motorad und Freunde Treffen zusammen.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr da ich dieses Jahr 01.07.2023 Rentner werde
Viel Spaß und Geselligkeit beim Treffen
Der wo aus dem Teil Deutschland kommt wo andere Urlaub machen.
Immer On the Road mit dem Truck
Re: Vorteil von Iridium Kerzen
von Driver59 am 24.03.2023 20:09Hallo zusammen,
ich bin beim letzten Wartungsintervall, auch um gestiegen auf Iridium Kerzen. Auch in beiden Autos eingebaut, Zündverhalten hat sich verbessert bei lang Strecke sieht man es auch an der Tanknadel und Reichweite, hat sich dadurch um einge Kilometer erhöht.
Die Mehrkosten sind dadurch schon wieder drin.
Wünsche ein schönes Wochenende
Re: Autoverbandskasten DIN 13164:2022 neu mit Masken
von Driver59 am 22.01.2023 14:51Servus beieinander,
hier in Deutschland nicht Pflicht, aber so einige Nachbarländer sind diese Pflicht.
Ich habe ihn freiwillig immer schon drin, da ich einige Kilometer von Österreich nur weg und einige Touren dort hin unterwegs bin.
Gruß Hubert
Re: Blech trifft Plastik - Anrollern am 01.01.2023
von Driver59 am 22.01.2023 14:24 Habt eine schöne Tour gewesen lt eurer Bilder, noch zwei schöne Oltimer dazu getroffen.
Winterpause
von Driver59 am 07.11.2022 18:30So nun ist es wieder soweit die Winterpause (Saison Kennzeichen) ist angesagt.
Roller gewaschen natürlich von Hand, gewachst worden, Batterie ausgebaut inden Kelller gestellt und den Roller im Schuppen abgestellt unter einer Plane des er nicht einstaub.
Was macht ihr alles wenn der Roller in die Winterpause geht.
Tankt ihr voll, Ölwechsel usw.
Driver59 ( Hubert )
Re: Welche Kleidung zum Scooter?
von Driver59 am 12.09.2022 15:41Hallo Roller Freunde,
es immer richtig jacke und Hose mit Prodektoren zu tragen. Wenn ich mit der Frau oder mit Bekannten unterwegs bin immer mit voller Ausrüstung, Klapphelm mit Intercom, Jacke und Hose, Bikerboots plus Handschuhe.
Hoffe das ich dieses Jahr nochmals auf den Bock komme bin erst seit 3 Tagen aus dem KKH nach Herzinfarkt raus.
Ist ein nicht angenehmes Gefühl wenn sie dich aus Arztpraxis mit dem Rettungswagen abholen, und du dann auf Intensiv liegst.
Re: Spiegel für Burgi
von Driver59 am 12.09.2022 15:26Würde aufpassen die kommen aus Fernost, ob dafür eine Deutsche ABE gibt. Ansonsten droht dir schon beim TÜV das aus.
Re: Schrauberecke
von Driver59 am 15.06.2022 15:39Sewrvus Klaus,
nimm dein Handbuch von Suzuki her, dort ist alles genau beschrieben wie, wo und was. Wieviel Öl wo hin kommt, Welchen Filter du brauchst, Luftfilter wechsel usw.
Am besten ist es wen du eine Motorrad hebebühne hast dann musst du nicht alles aus dem Kreuz machen.
Werde mir nächstes Monat eine Bühne bestellen da ich im Winter den kleinen Roller vom Sohn auf bereite, da ich von 22.12.22 bis 30.01.22 Winterpause (Bau Zuliefergewerbe) habe und ich sonst der Frau auf die Nerven gehen würde. da ich ihr zuviel vor der PC Sitze und Datteln würde.
Re: Sturzbügel vorne für Burgman 650
von Driver59 am 15.06.2022 15:31Servus Michael,
Schau mal in der Buchte, Fenderbügel von Felling, hat bei mir gekostet 149 € plus selber anbauen.
Re: Burgmann 650
von Driver59 am 03.05.2022 15:20Servus zusammen,
es schaut aus als hättest du den selben Navi und Smartphone halterung wie ich. Habe meine beim Klaus aus dem Burgman 650 gekauft. Muss nur noch die Löcher bohren für den Telefonadapter. Ansonsten wir nichts Gebohrt sondern nur Orginal schrauben getauscht gegen längerere.