Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:
Re: Motorad-Rucksack
von Rhoeni am 21.02.2024 16:01Habe den schon eine Weile und gerade das Hartcase hat meinen Roller im Dschungel von Fürth vor größeren Schaden bewahrt.
Und den Seeraeuber Klaus natürlich auch 🤣
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Grillparty /Treffen Nordbaden
von Rhoeni am 21.02.2024 14:39Nach Plan habe ich an dem Wochenende frei, somit komme ich wieder zu euch.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von Rhoeni am 17.02.2024 07:03Die Tage werden länger und die Roller Saison rückt näher.
Das Bild ist von 2023, mal sehen wieviele in dem Jahr dort stehen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Peugeot Pulsion 125 Allure am Arsch???
von Rhoeni am 16.02.2024 15:54Man lernt nie aus Klaus Hoffentlich kann Jo seinen Roller bald wieder fahren
Das habe ich bisher nur beim Hexagon gemacht. Aber bei den neueren ist soviel Elektronik gelumpe dran, da brauchst zig Dichtungen um den wieder anständig zu zubekommen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Peugeot Pulsion 125 Allure am Arsch???
von Rhoeni am 16.02.2024 13:37Der Pulson steht inzwischen bei mir in der Garage.
Motor ist inzwischen offen.
Die Wasserpumpe wird über die zwei Zahnräder angetrieben. Die muß ich aber noch abmontieren.
Davor war die Lichtmaschine, aber alles läuft im Ölbad. Sowas keine ich bisher auch noch nicht.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Downtown Licht einstellen
von Rhoeni am 16.02.2024 11:57Hi Mike, lege dich neben das Rad und schau nach oben.
Wenn du die markierten Schrauben siehst, dann kannst du mit Schraubenzieher drehen. Bei jeder Seite den Lenker einschlagen und so kommt du mit dem Schraubenzieher gut ran.
Xciting S400i
AK550 Premium
Mit Maultasche und Gutschein unterwegs.
von Rhoeni am 09.02.2024 21:20Heute bin ich ins Schwäbische gefahren, der Vinni sollte seinen Gutschein, wie der Friedl und der Bert, auch persönlich bekommen.
Es ist ein kleines Treffen beim RollerJo zuhause.
Wir sind gut bekocht worden mit Maultaschen, Kartoffelsalat und grünen Salat.
Josef bedient uns.
Der Vinni hat sich gefreut über das Essen.
Und als wir alle satt waren, gab es den Polo 50€ Gutschein und der Vinni wird die 50€ zusätzlich beim Helm kaufen nutzen.
Jetzt sitzen wir noch einige Zeit zusammen und führen Benzingespräche über Roller.
Morgen früh starte ich im Auto wieder zurück in die Rhön.
Danke an Josef für die Gastfreundschaft und dem Vinni viel Spaß beim Helm kaufen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Bericht mit Videos und Bilder der CZ-Tour 2023
von Rhoeni am 07.02.2024 09:44Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Heidenau Roller-Reifen wieder in Produktion
von Rhoeni am 06.02.2024 14:24Ja, die Führung in Heidenau war für alle sehr interessant, zumal man mal sehen konnte, wie viel Zeit und Arbeitskraft an so einem Reifen ist.
Einweisung vor dem Rundgang.
Dann sind wir schön durchgeführt worden.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: 2024 CZ-Tour IV, Po Valašsku na skútru 2024
von Rhoeni am 05.02.2024 11:09So, die Zwischenübernachtung auf der hinfahrt nach Roznov ist gebucht.
Für 36,50€ habe ich mal wieder eine tolle Unterkunft mit Einzelzimmern gefunden.
Ein Sporthotel mit toller Ausstattung ist es geworden.
Mittagessen bei der Hinfahrt ist im Felsenkeller in Kuttenplan. Danach noch zur Geisterkirche und schön gemütlich über tschechische Dörfer zum Hotel.
Am nächsten Tag dann nochmal ca. 380km bis zur Unterkunft der Penzion Andel. Da ist dann wieder Fotostopp am Mittelpunkt der CZ und noch eine kleine Sehenswürdigkeit, Mittag machen wir in der Nähe Motodrom bei Brünn.
Also wiedermal zwei schöne Tourtage mit Kulinarischen und besonderen Zielen, bei der Anfahrt zum großen Treffen.
Xciting S400i
AK550 Premium