Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:
Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!
von Rhoeni am 18.08.2024 11:59Das Video ruhig mal komplett ansehen, ist zwar etwas älter, erklärt aber so einiges von der Community.
Es ist ja nicht nur der Forenteil, es ist ein gesamtes, was über die Seite Neues oben abgerufen werden kann.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Doksy und Umgebung mal wieder.
von Rhoeni am 17.08.2024 14:18Nein nicht über die A 4, es geht durch den Frankenwald nach As, dann zum Mittagessen im Štekrův Mlýn. Da waren die CZ-Tour Gruppe von 2022 auch schon.
Und immer über kleine Straßen und Dörfer bis Doksy.
Xciting S400i
AK550 Premium
Doksy und Umgebung mal wieder.
von Rhoeni am 17.08.2024 08:30Am Montag fahre ich mal wieder in Tschechische.
Es geht zum inzwischen fünften male, nach Doksy am Machasee. Deutscher Name früher war „Hirschberg am See“
Da nun ja Hauptsaison ist kommt mir eine Hütte am Camp Bily Kamen fast so teuer wie ein Penzionszimmer. Darum zum Glück noch das letzte Einzelzimmer in der Penzion Star bekommen.
Werde einige neue und auch einige der schon bekannten Ziele anfahren, aber auch mal ein Tag am Strand liegen.
Hier schon mal die Livecam vom Strand am Machasee.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Wieder einmal nette Gäste in der Rhön.
von Rhoeni am 08.08.2024 18:05Schon wieder kann ich Bekannte Gesichter in der Rhön begrüßen.
Luga ist da.
Die große Truppe die vor 2 Jahren mit in Roznov und Doksy waren, werden die Gabi und den Lutz noch kennen.
Natürlich übernachten Sie im Mühlengrund.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Karte der Mitglieder?
von Rhoeni am 07.08.2024 22:58Ich hoffe dass ich es bald mal wieder schaffe die neuen Mitglieder in der Karte einzutragen. Sonst wird es immer mehr.
Aber schön dass in den letzten zwei Wochen so viel neue hier gelandet sind.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: 10 Pässe in 5 Tagen
von Rhoeni am 07.08.2024 08:09Klasse gemacht der Bericht, da möchte man einfach dabei sein. Der Admin vergibt gleich Scooties 👍
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Gemeinsame Ausfahrten
von Rhoeni am 01.08.2024 22:24Danke für den Hinweis auf Facebook, ich hasse Facebook bin auch nur selten dort. Beiträge in Facebook kommen von mir meist über Instagram dort an.
Die meisten leben in der Facebook Blase und merken nicht mehr dass man sich dort auch anmelden muss. Ohne Anmeldung sieht man dort nichts.
Hallo Rhoeni Ist das ein muss sich hier regelmässig zu melden , wenn ja nicht gut .Es gibt auch noch ein Leben neben solche Foren und bevor ich hier gegen Clubs oder Member negative Stimmung mache, sage ich immer den Ball flach halten
Negative Stimmung habe ich gegen euch auch nicht gemacht und würde ich auch nie machen.
Es ist nur eine Feststellung von mir dass einige länger nicht mehr hier waren. Das ist aber bei anderen Rollerclubs auch so😁.
Bei Facebook seit ihr eine Gruppe von Millionen Gruppen! Hier seid ihr Mitglieder der Rollerfreunde. Ihr habt sogar die meisten Mitglieder hier, dann kommen schon die Mittelfranken. Da gibt es auch Mitglieder die zwei Jahre nicht angemeldet waren. Solange die Führungskräfte regelmäßig hier sind, ist alles gut. 👍
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 01.08.2024 06:22Mario, irgendwie verwechselst du etwas (Facebook Gruppen?), auf deinem Profil sieht man dass du nur in deiner Gruppe bist. Außerdem kann nur ich hier etwas löschen und ich lösche nur doppelte Beiträge oder Veranstaltungen.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 31.07.2024 07:37Leider hat sich der Rollerfreund Mario auch schon 2 Monate nicht mehr hier angemeldet. Andere Rollerfreunde seines Rollerclubs schon fast 2 Jahre nicht mehr.
Ich mache mir sehr gerne die Arbeit mit der Seite, ein Dank dafür wäre schonmal zumindest seine Touren und Treffen hier einzustellen.
Ausserdem können es auch viele andere hier lesen.
Ansonsten macht es nicht sonderlich viel Sinn hier für mich weiter zu machen. Möchte ich aber gerne, HIER WEITERMACHEN ! Sinn macht so eine Seite nur wenn viele mitmachen, ich danke allen die täglich hier sind und lesen und auch schreiben. Denn ohne Beiträge gibt es nichts zu lesen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Bilder und Videos vom Rhöntreffen 2024
von Rhoeni am 29.07.2024 19:17Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium