Suche nach Beiträgen von RollerJo
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 687 Ergebnisse:
Re: Bilder und Videos vom Rhöntreffen 2024
von RollerJo am 21.07.2024 20:29!Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!
von RollerJo am 21.07.2024 19:34Re: Tagesausflug ins Emsland
von RollerJo am 21.07.2024 10:30Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von RollerJo am 19.07.2024 13:26Kleiner Abschlussbericht meiner Rhön-Tour 2024
Übersicht meiner Fahrten:
1. Anfahrt in die Rhön am Samstagmorgen 209 km nach Oberweißenbrunn und Einchecken im Mühlengrund
2. Erste Ausfahrt 248 km über Bad Kissingen, Schweinfurt in die Haßberge und zu Donald Sutherlands gesprengten Kopf, weiter über Bad Königshofen nach Bischofsheim.
3. Zweite Ausfahrt 229 km in den Spessart und Mittagessen in der Fischerhütte in Habichtsthal.
4. Dritte Ausfahrt am Montag 251 km in den Thüringer Wald zum Rennsteig-Bahnhof und danach zur Windbeutelkneipe. Abendessen im Klostergarten Kreuzberg.
5. Vierte Ausfahrt am Dienstag 200 km zum Point Alpha und im Bogen zurück nach Oberweißenbrunn. Abends Gyrosessen in der Rhönlust.
6. Fünfte Ausfahrt am Mittwoch 186 km nach Bad Brückenau, Honda-Händler Dassler, Ellbogen mit Noahs Segel und dann das Bergfest bei Nicole.
7. Heimreise gemütliche 213 km über Schweinfurt und die Hohenloher Ebene in 5 Std.
Insgesamt gefahrene Kilometer: 1536, Durchschnittsverbrauch 4 l / 100 km + ein abgefahrenener Vorderreifen. (Wird von Piaggio auf Garantie ersetzt und die Spur gecheckt)
.
Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Ich bin drei mal mit Guide Rhöni und zwei mal mit Guide Mark gefahren. Für mich und meinen neuen Roller ein top Mix aus Konzentration und Entspannung.
Wir hatten bis dato keine Unfälle. Ein Fahrer bekam eine Biene unter das Visier und einen Stich nahe am Auge, sonst ist mir kein Ausfall bekannt.
Die Touren waren abwechslungsreich. Klar, dass bei der dritten Teilnahme auch mal eine Dublette dabei ist, ich würde auch ein 4. mal zu Noahs Segel fahren.
Außergewöhnlichen Spaß haben natürlich die gezogenen Aufnahmen von unseren Rollern gemacht.
Hier geht ein spezieller Dank an den Fotografen Rollerfreund "Bilderguide".
Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und den Guides Klaus und Mark ganz ganz herzlich Danken für ihr Engagement. Dieses darf natürlich durch personelle Teilnahme aber genauso durch Monetären Dank gewürdigt werden. Die beiden sind eine Woche für die Teilnehmer da, haben mit Sicherheit viel Spaß aber nichts desto Trotz auch Unkosten und die sollten durch alle Teilnehmer gedeckt sein.
Also falls jemand im Eifer des Gefechtes vergessen hat, seinen Obolus, egal wie hoch auch immer, den beiden zukommen zu lassen, vor seiner Abreise, der hat hier die Gelegenheit es gerne nachzuholen. Zum Spenden-Button
Die zwei verlangen nichts, das heißt aber nicht, dass es nix kostet.
In diesem Sinne wünsche ich allen teilnehmenden Rollerfreunden eine Gute Zeit, volle Gesundheit, die Operationen hatte eine gute schnelle Genesung, immer einen vollen Tank und hoffe Euch alle auf der Straße wiederzusehen.
Die linke zum Gruß und bleibt gechillt
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von RollerJo am 12.07.2024 21:15Das werde ich schaffen, wenns kein Stau gibt.