Suche nach Beiträgen von OldDutch
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Antriebsriemen pfeift
von OldDutch am 30.01.2024 19:39Und du bist sicher dass es kein Polizist war Dieter?
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Steinerberghaus
von OldDutch am 28.01.2024 18:29Danke Urbi,
Ist ja traumhaft dort. Hoffe ich mal an zu fahren. Der Nürburgring ist nicht so weit weg von Aachen
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Warnweste
von OldDutch am 26.01.2024 16:22In Luxemburg besteht mitführpflicht für eine Warnweste.
In Belgie besteht keine mitführpflicht, aber man MUSS eine Weste tragen, wenn man wegen Panne oder Unfall vom Roller oder Motorrad steigt.
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Calimoto, die Biker App
von OldDutch am 26.01.2024 10:37Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem BMW Connectivity ab Werk. Einfach der BMW App Downloaden auf meinem Handy, und sobald ich meine Roller starte wird Handy und Roller via bluetooth mit einander verbunden.
In der App kann man quasi alle Länder der Welt Wahlen (ich habe nur ganz Europa) und Downloaden. Regelmäßig kommt ein update vorbei für die aktuellen Änderungen in der Karte.
auch praktisch ist, via diese App kann ich genau sehen wann der Roller zum Werkstatt muss für Wartung.
Ja, er zeigt auch die erlaubte Geschwindigkeit an. Aber so wie bei jedem Navigation System: bleibt bitte selbst nachdenken. Es stimmt nicht immer, und oder es dauert ein wenig bevor der App von 80km/h Zone nach 30km/h Zone anzeigt.
Grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Navi am Roller
von OldDutch am 25.01.2024 13:05Das ist ja alles sehr gut gelungen Gubi.
Ich finde dein Reifendruck Kontrolle aber auch sehr interessant. Ist dass optional von Honda?
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Metzeler Roadtec Scooter
von OldDutch am 24.01.2024 15:29Genau, und dann ist auch der Marke / Typ der Reife entscheidend.
Dunlop kann zB. ein anderer druck vorschreiben dan Pirelli in gleicher Größe
grüß
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Metzeler Roadtec Scooter
von OldDutch am 24.01.2024 06:46Das ist mit Sicherheit interessant Bert. Ich glaube das Reifendruck durch viele Fahrer (PKW und Zweirad) immer noch unterschätzt wird.
Reifen sind aber uns einzigste Kontakt mit der Straße
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Test Ride Yamaha T-Max
von OldDutch am 23.01.2024 09:27😂😂😂😂
kann schon sein ja 🫣
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Mehr Luxus geht nicht!
von OldDutch am 20.01.2024 16:33Eine Start/Stop Automatik begrenzt die Lebensdauer der machine 🙁
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: BMW C 400 GT
von OldDutch am 20.01.2024 16:24Vielen Dank Dieter,
Dass ist für mich ein sehr hilfreiches Antwort
Ich fahre erst mal weiter mit meinem C400, habe ja schließlich noch Garantie drauf. Mal erfahren wie es ist mit längeren Touren.
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "