Suche nach Beiträgen von OldDutch
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: BMW C 400 GT
von OldDutch am 20.01.2024 12:23Hallo Michael,
Hattest du denn der C650 aus der erste Generation?
Ich überlege mir nämlich einen C650 Sport Baujahr 2020
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit meinem C400X, aber für längere Touren durch Europa ist ein 650'er mehr geeignet glaube ich
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Es gesehen noch Wunder ein neuer Yamaha Händeler in meiner Nähe
von OldDutch am 20.01.2024 12:17Wenn ich mich nicht irre, hat Yamaha auch V8 Benzin Motoren gebaut für Volvo (XC 90)
Und die sind natürlich auch stark in Außenbordmotoren für boten.
Auf jedenfalls, ich glaube man muss keine Angst haben, dass nach dem Wartung beim Auto-/Rollerhändler dein T-Max auf 4 Rädern steht
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!
von OldDutch am 20.01.2024 11:34Vielen Dank, Blitzschnell gemacht
gute Besserung wünsche ich dir Klaus
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!
von OldDutch am 20.01.2024 07:45Genau,
Wir sollen alle darauf achten (ich selbst inklusive) dass ein Forum keine Chat-box ist, oder ein alternative für WhatsApp. Gedanken und auch Witzen austauschen unter Freunde mit den gleichen Hobby / Interessen macht natürlich viel Spaß, aber dafür sind unsere gemeinsamen Treffen bestens geeignet.
LG, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Nordkap
von OldDutch am 20.01.2024 07:24Da muss ich dich leider widersprechen Bert. Ich bin mal ganz oben in Schweden und Norwegen gewesen mit Wohnmobil. Wenn ich dann draußen war und zurück ins Wohnmobil möchte, dann war mein Methode: vor der Tür stehen, Tür Griff in der Hand; und dann auf 3. .... 1, 2, 3!! Zack, Klatsch und in einem Sekunde drinnen und Tür zu!
Trotzdem war ich dann 2 Stunden beschäftigt mit 883.000 mucken zu toten 🤷🏽♂️
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Touren 2024
von OldDutch am 19.01.2024 12:58Für mich auch das Rhön Treffen. Sonst nach mein Sohn in Tsjechië 🇨🇿 (Malovice) und Familien besuche in Österreich (Mondsee).
Und natürlich verschiedene Touren in Holland, auf jedenfalls Zeeland.
Alles Deo Volente natürlich
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: 6 Seen Tour
von OldDutch am 19.01.2024 12:47Sehr schöne Tour, insbesondere der Talsperre La Gileppe ist wunderschön 🤩
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Erinnerung an den Sommer 2023
von OldDutch am 18.01.2024 12:53Sehr gut gelungenes Video 👍
Kurzweilig und nicht zu lange
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Benzinmarke und Oktanzahl
von OldDutch am 17.01.2024 02:31Ich tanke immer hoch Oktanzahl (excellium, V-Power usw.)
Habe berufsmäßig ungefähr 3.500.000 km mit PKW gefahren als Chauffeur, und es ist tatsächlich so das meistens der Reichweite verbessert und der Motor ein besserer (Sauberer) Verbrennung von Sprit hat und deswegen ein längerer Lebensdauer und weniger Reparatur kosten.
Natürlich, wenn man immer E5 oder E10 tankt, und dann ausnahmsweise einmal V-Power, spürt man wohl kaum ein unterschied
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Brille mit Sehstärke - Bikerbrille / Sonnenbrille
von OldDutch am 17.01.2024 02:06Ich habe eine Ray Ban Brille mit selbst tonenden glasen. Beim helle Sonne wurden die glasen richtig dunkel. Und dann ist das Klapp Visier von meinem Jet Helm auch ein wenig getönt. Funktioniert perfekt in allen umständen.
Aber wichtig ist dass der Brille komfortabel sitzt in deinem Helm.
Am besten nimmst du deine Helm mit zum Optik laden.
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "