Suche nach Beiträgen von OldDutch
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Wer hat euch diese Seite empfohlen, bzw. euch angeworben?
von OldDutch am 02.01.2024 17:06Bei mir war es über YouTube. Diese Seite angeschaut und sofort angemeldet
Einige Tage später eine Gruppe gegründet, weil in der Nähe von der Eifel gab es noch keins
Roller-Freunde Eifel
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Aprilia SR GT Replica - Roller im MotoGP Look
von OldDutch am 02.01.2024 16:30Ein sehr schöne Roller. Mit Design sind die Italiener kaum zu übertreffen
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von OldDutch am 14.12.2023 17:08Vielen Dank Günter, für deine schnelle Rückmeldung 👌
ich freue mich schon darauf. Gute Laune bring ich sowieso mit, hoffentlich haben wir auch noch schönes Wetter dazu🙏
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
Re: BMW C 400 GT
von OldDutch am 14.12.2023 16:36Das stimmt, ich habe seit September dieses Jahr den C 400 X, habe bisher 3000km gefahren und bin begeistert. Bauqualität ist wirklich prima, und der machine schnurrt wie ein Katze
"Der weg ist das Ziel" "
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von OldDutch am 14.12.2023 15:52Hallo zusammen,
ich bin erst seit dieser Woche angemeldet beim 'Rollerfreunde'.
Ich finde es ein tolle Sache auf diese Art und Weise andere Roller Fans zu treffen und schöne Touren zu planen.
ich möchte mich denn auch gerne anmelden für das Rhön Treffen.
habe auch schon reserviert ins Pension Rhönlust.
Ich habe aber deswegen eine Frage, reserviere ich nur für einen Nacht in Röhnlust? Und der restliche Nächte nach wo wir mit unserem Tour auskommen?
Oder reserviere ich der ganzen Woche beim Röhnlust, bzw. kommen wir nach jedem Tagesausflug zurück?
Danke im Voraus für eure Rückmeldung!
gruß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "