Suche nach Beiträgen von Driver59
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Bikertreff Kathi Bräu Aufseß
von Driver59 am 25.04.2024 14:37Hallo dort war ich das Jahr vor Corona, habe einen Freund in Betzenstein besucht. Von dort aus sind wir über die Applauskurve zur Kathi zum Mittagessen gefahren. Nach dem Essen über Ebermannstadt und Coburg zurück nach Betzenstein.
Der Aufenhalt im Kathi Bräu, war sehr gemütlich und Uhrig, dort einige Bike begeisterte kennen gelernt die aus der Region Donauwörth dorthin einen Tagesausflug gemachten hatten.
Wenn es dem Freund nächstes Jahr noch gesundheitlich gut geht und fit ist besuche ich in und eine Einkehr in Aufseß ist gesichert.
Der wo aus dem Teil Deutschland kommt wo andere Urlaub machen.
Immer On the Road mit dem Truck
Re: Roller trip zum Achensee
von Driver59 am 01.10.2023 11:31Hallo zusammen, schade muss leider noch nächste Woche Urlaubsvertretung machen da mein kollege noch im Urlaub ist.
Für mich ist Achensee usw ca. 100 Km entfernt Den Achensee und Gerlosspass, Kitzbühl, Kufstein und wieder zurück nach Hause ist eine schöne Tagestour mit einigen guten Einkehrmöglichkeiten.
Viel Spass euch bei dem Kurztrip ins Nachbarland
DLzG aus Waldkraiburg
Re: Warnweste
von Driver59 am 08.08.2023 15:33Ich hab mir eine Warnweste von Büse zugelegt, bereue es nicht. gleich bei der Ersten Tour hat ein PKW Fahrer gesagt das ich dadurch sichtbarer bin im Verkehr.
Re: Wochenende in Eichstätt
von Driver59 am 08.08.2023 15:27Danke dir,
das Wochende war schön heiß, viel Durst einige schöne Dinge gesehen, nett unterhalten und nicht über Arbeit oder Frauen gesprochen sondern nur Benzin im Blut, einige Bierchen getruncken lecker gegessen. Preis Leistungsverhältniss im Lokal gerechtfertigt, bei den Speisen war reichlich und sehr Lecker, egal was man bestellt hat, ob Pizza über Mediterrane oder Regionale Küche waren alle sehr begeistert.
Selbst die Stadt Eichstätt schön an zu schauen sehr viel Sehenwertes und gemütlich keinerlei Unruhe alles gemütlich und ruhig.
Wochenende in Eichstätt
von Driver59 am 08.08.2023 15:02Am 14.7 - 16.7 war ein Wochenende mit freunden angesagt, Unterkunft hatten wir im Braugasthof Trompete in Eichstätt.
Anreise am 14.7 kam noch ein bekannter aus Oberndorf bei Salzburg mit seinem Sohn zu mir nach Waldkraiburg abholen, fuhren gemeinsam nach Taufkirchen an der Vils wo 2 weitere Bekannte gewartet haben. So ging es nach einer kurzen Kaffeepause weiter über Moosburg, Geisenfeld, Kösching nach Eichstätt zum Hotel. Die Fahrt über ging das Termometer nicht unter 34 Grad, Im Hotel wartete schon ein befreundetes Ehepaar auf uns. Also schnell Zimmer beziehen frisch machen und Gemütliches Wochenende beginnen.
Samstagfrüh erst gemütlich Frühstück zusammen, um ca. 9 Uhr kurze Tour gefahren von Eichstätt richtung Dollenstein, Treuchtlingen, eigentlich sollte es richtung Rehau in Schwaben weiter gehen, aber Straße gesperrt, also richtung B2 via Donauwörth an Monheim bis Buchdorf von dort bis Kaisheim auf der alten B2, dort abgebogen via Schloss Leitheim wunderschönes Barockschloss leider zu früh zu einer Besichtigung.
Statt dessen einen Einkehrschwugg gemacht zum Biergarten Gumpp an der Strasse zw. Leitheim und Donauwörth, kleinigkeit zur Erfrischung zu uns gemommen. Von dort aus über Marxheim, Rennertshofen, Neuburg a.d. Donau zurück nach Eichstätt ins Hotel. Nachmittags kamen noch 2 Bekannte aus Betzenstein dazu, und es wurde der Geburtstag eines der anwesenden gefeiert, Unterhaltungsprogram wurde auch geboten, da in Eichstätt ein Musikertreffen aus Bayern war.
Sonntag nach dem Frühstück fahrt Richtung Heimat unterwegs hat es immer wieder geregnet.
Re: Und der Camper Burgman
von Driver59 am 07.07.2023 14:07Der Wolfgang mit Frau, Bauen immer ein Tippi auf dort wird geschlafen und gelebt, der Anhänger dient nur zum Transport und Küche, mit Kocher und Kaffeemaschine. sieht toll aus.
Re: Calimoto Premium mit Rabatt - Aktion
von Driver59 am 24.06.2023 11:09Ich bin zufrieden mit dem Calimoto, da ich mir die Tour auf den PC vorab erstelle, hatte daher keinerlei Probleme mit Sackgassen usw. Finde es Toll auch von den Vorgeschlagenen Touren gerade hier in Südbayern und angrenzenden Ausland.
Habe damit Großglockner, runter bis Villach und Miltensädter See gefahren kein Problem.
Wie oben erwähnt zwar kaum Stau oder Verkehrsprobleme gemeldet werden ist zwar schade für die wo viel BAB fahren, aber wenn man wie ich gerne Großstädte und BAB meidet ideal und Praktisch.
Re: Tagesausflug nach Gailnau zum Motorrad Treffen.
von Driver59 am 24.06.2023 10:57Wünsche dir einen schönen Tag
Re: Spontan 21.5.
von Driver59 am 21.05.2023 12:13Schade zu weit weg für mich, wären fast 950 km
Re: CZ Tour zum Treffen in Roznov pod Radhoštěm 2023
von Driver59 am 10.05.2023 15:46Schade dieses mal geht es noch nicht, muss noch bis 23.06.23 Arbeiten. Danach dann Rente, hoffe das es nächstes Jahr klappt ich fit und Gesund bin.
Wünsche alle die nach Roznow fahren eine schönes Treffen