Neues Video hochladen

Sigmaringen Rollertour und Stadtbesichtigung

Eine Rollertour nach Sigmaringen gemacht. In Laiz geparkt und dann der Donau entlang. Zunächst dem Schaukelweg folgend und danach über die Hängebrücke hinauf zum Josefsberg mit seiner Josefskapelle. Von dort oben wunderbaren Blick auf die Stadt Sigm

[ Video melden ]

Kommentare

Eine Rollertour nach Sigmaringen gemacht.
In Laiz geparkt und dann der Donau entlang.
Zunächst dem Schaukelweg folgend und danach über die Hängebrücke hinauf
zum Josefsberg mit seiner Josefskapelle.
Von dort oben wunderbaren Blick auf die Stadt Sigmaringen.
Von dort ging es wieder hinunter zur Erlöserkirche und weiter durch den Prinzregentenpark.
Nachdem ich diesen durchlaufen habe ging es zum Prinzenbau und dem dazugehörigen Rosengarten.
Jetzt ging es wieder etwas ins Gelände hinauf auf den 620 m hohen Mühlberg.
Von dort kann man eine Figur in Gestalt eines Rehbocks sehen.
Zum Anderen hat man von dort oben einen herrlichen Blick auf das Schloss Sigmaringen.
Nun ging es am Zündapmuseum vorbei weiter zum Bildungshaus Gorheim und am Borrelesfelsen(glaub so heißt er) zurück nach Laiz zum Ausgangspunkt und anschließend Heimfahrt mit meinem Roller.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Flower-Power-Rollerclub  
Flower-Power-Roll...
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
07.10.2022 21:41

Aufrufe: 114

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Flower-Power-Rollerclub


» Alle Videos anzeigen