[Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

[Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 28.03.2022 10:37

Oben ist ja das Menü [Mein Acc] zu finden, ich möchte nun nochmal darauf hinweisen, dass das dort geschriebene nur Euere Freunde sehen können.

Dort schaut es auch bei jedem anders aus.

Beispiel von mir.. 

00.jpg




Deshalb kann keine der nicht mit Euch befreundet ist das sehen was geschrieben wird, selbst wenn ich als Admin eingeloggt bin kann ich nicht alles sehen.
Komme nur über Umwege rein zur Kontrolle, zum Beispiel wenn mal einer eine Meldung schickt.

Das sieht dann so aus!

0.jpg

Es freut mich sehr, dass unser neues Mitglied Deraltemann soviel Spaß beim Burgman fahren hat und ich begrüße ihn hier auf der Plattform. Es ist auch nicht schlimm das sowas mal passiert, wir alte Männer und Frauen sind halt nicht so fit in manchen dingen.

Ich wollte es eben nur nochmals erklärt haben, dass bei Euch unter [Mein Acc] nur Euere Freunde mitlesen können und der böse Admin, wenn es sein muss. Ab und zu schaue ich aber trotzdem mal nach wegen der Irrläufer. Es steht aber auch über dem Senden Butten. Diese Nachricht wird nur deinen Freunden angezeigt.

Übrigens können dort auch einige Privatsphären Einstellung vorgenommen werden. 



© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2023 07:22.

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Was gibt es Neues?

von Rf-Admin am 09.04.2022 10:08

Und wieder gibt es neues für Freunde von Usern die keine oder kaum Freunde haben.

00-cz-tour.png

Es können nur Freunde lesen, was da geschrieben wird. Rollerheinz hat keine Freundschaften und somit hat die Frage zu der kaputten Verkleidung auch keine beantwortet. Selbst als Admin kann ich dort nur über Umwege lesen und mache es auch immer nur sehr selten um Irrläufer zu finden.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Was gibt es Neues?

von Rf-Admin am 05.09.2022 10:56

Nochmals, die Statusmeldungen die jeder unter Mein Acc schreibt, können nur Euere Freunde lesen!
Wenn dann niemand auf diese Nachricht reagiert, ist es einfach, sodass es keiner lesen kann. Es ist einfach nicht zu sehen. 

Hier nochmals ein Screenshot und da steht es auch, es können nur Freunde lesen.

001.jpg

Hier mal was in der letzten Zeit geschrieben wurde.


freunde.jpg

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 15.10.2022 13:32

Ich schaue eigentlich nicht ständig in den tieferen ACC Nachrichten, aber diese Nachrichten können nur euere Freunde sehen.
Habe jetzt alle Schreiber angeschrieben und darauf hingewiesen. Nicht daß die Denken wir Rollerfreunde wollen nicht antworten.
Es sehen eben nur euere Freunde was ihr dort schreibt.
Screenshot_2022-10-15-13-18-07-414-edit_comandroidchrome.jpg

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 29.03.2023 12:50

Es ist schon wieder einiges für keinen sichtbar unter Mein ACC geschrieben worden. 
Als Admin schaue ich das nur selten an. Es steht ja auch da dass das was man dort schreibt nur Freunde lesen können. 

HIhr mal wieder ein Screenshot von der letzten Woche. 
Screenshot_20230329_124543_Chrome.jpg

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 24.04.2023 17:06

Ich schreibe es ja oft genug, unter [Mein Acc]   geschriebene Beiträge sehen nur Euere Freunde, also wer keine Freunde hat, kann schreiben, was er möchte. ABER ES KANN KEINER LESEN!
Also alle neuen nicht Denken, das unsere vielen Mitglieder Euch nicht Antworten wollen, NEIN die können es nicht. Selbst ich als Admin kann es nur über Umwegen sehen „Zum Glück“.

Da mal ein Screenshot von den letzten unsichtbaren Beiträgen.
2-advent.jpg

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 23.06.2023 22:38

Irgendwie wird nie gelesen, dass da steht, dass diese geschriebenen Dinge nur Freunde lesen können.

Ich Loge mich in den Bereich nicht täglich ein, deshalb kommt es eben vor, dass einige nicht lesbar ist. Steht aber da Es können nur Freunde lesen.


Status002.jpg

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 29.08.2023 10:26

Für alle die Neu sind, wenn man im Status, etwas schreibt! Dann sehen es nur Freunde!

Steht auch über dem Eingabefeld. 

Screenshot_2023-08-29_101722.jpg

Über Admin kann ich zwar alle lesen, muss aber extra aufrufen und das mache ich nicht ständig.

Deshalb gibts auch von anderen keine Reaktion zu dem Text, der geschrieben wurde.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten

Roland

55, Männlich

  Tourenheld

. Honda Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 2426

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Roland am 29.08.2023 13:47

Manchmal ist aber auch so gewollt.

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: [Mein Acc] Übersicht. Status nur für Freunde!

von Rf-Admin am 24.07.2024 21:13

Ich weiß nicht wieoft es noch erklärt werden muss, oder wie groß ich den Hinweis über dem Textfeld machen muss. 
Was man unter MeinACC schreibt sehen nur die Freunde von euch. 
Ohne Freundschaft kann das niemand lesen!
Screenshot_20240724_210833_Chrome.jpg

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum