Der Weg ist das Ziel

Willkommen bei den Rollerfreuden Schwäbischer Wald

Alle, die hier mitmischen, sind Rollerfreunde, die ihr Hobby erleben wollen.
Kein Verein, kein Club, nur Leute, die miteinander oder solo Roller fahren wollen, heimisch sind im Einzugsgebiet des schwäbischen Waldes und noch nicht in anderen Rollergruppen oder -Vereinen
Fuß gefasst haben.
Alle Großkopfroller ab 125 cm³ sind willkommen, ebenso Roller mit 50 cm³, die Fuffis. Diese dürfen sich gerne hier zu gemeinsamen Fahrten verabreden.
Hier werden Fahrten organisiert, die spontan stattfinden, aber auch langfristig geplante Ausfahrten zu anderen Gruppen der Rollerfreunde.
Bei allen Fahrten trägt jeder Teilnehmer sein eigenes Risiko in seiner eigenen Verantwortung. Für den fahrtauglichen Zustand von Fahrer und Fahrzeug ist jeder selbst verantwortlich, ebenso für die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung und es können keinerlei Haftungsansprüche an jedweden Teilnehmer geltend gemacht werden.
Gerne werden hier gefahrene Touren veröffentlicht und publiziert, dazu wird das Einverständnis durch die Teilnahme vorausgesetzt.
Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann tritt einfach mit dem RollerJo in Kontakt.

Los geht’s................................................und immer eine Handbreit Straße unterm Rad.

Internetseite:  www.rollerfreunde.de/rollerfreunde_schwaebischer_wald

Beiträge

Wetter