Gemeinsame Ausfahrten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BLUE

64, Männlich

  BobbyCarfahrer

1-BMW

Beiträge: 11

Gemeinsame Ausfahrten

von BLUE am 29.07.2024 09:21

Hallo zusammen! 

Hoffe, daß ich hier Antworten bekomme? !

Bin neu in diesem Forum und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden,welche auch mal Ausfahrten machen.
Deswegen meine Frage:

Ist das Treffen jeden ersten Sonntag des Monats

  Landgasthaus Simonsmeier
  Werner Straße 20
  59394 Nordkirchen

noch aktuell und wie erkenne ich euch?

Gruß aus Bochum 

B l u e

Antworten

roterloewe

67, Männlich

  Rollerfan

Suzuki

Beiträge: 64

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von roterloewe am 29.07.2024 18:12

Moin, gehöre nicht direkt zu den Scooter Freunden Werne. Das Treffen findet aber statt, Du wirst die Scooter im Sommer nicht übersehen. Meines Wissens ist der Trupp über Whatts up aktiver. Aber da musst du wohl erst mal zum treffen hin. :)
Gruß Horst

Antworten

Wilddieb

64, Männlich

  Tourenheld

. Honda

Beiträge: 702

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von Wilddieb am 29.07.2024 20:45

Hallo Thomas,

du kannst auch direkt Mario kontaktieren.
Soweit ich weiß organisiert er die Treffen.


https://www.rollerfreunde.de/profile/Mario.html

Gruß Jörg

Antworten

BLUE

64, Männlich

  BobbyCarfahrer

1-BMW

Beiträge: 11

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von BLUE am 29.07.2024 22:38

Danke euch für die Infos.  Habe geplant am kommenden Sonntag Nordkirchen an zu steuern und hoffe den Trupp ausfindig zu machen.

Gruss B L U E

Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von Rhoeni am 31.07.2024 07:37

Leider hat sich der Rollerfreund Mario auch schon 2 Monate nicht mehr hier angemeldet. Andere Rollerfreunde seines Rollerclubs schon fast 2 Jahre nicht mehr. 
Ich mache mir sehr gerne die Arbeit mit der Seite, ein Dank dafür wäre schonmal zumindest seine Touren und Treffen hier einzustellen.
Ausserdem können es auch viele andere hier lesen. 

Ansonsten macht es nicht sonderlich viel Sinn hier für mich weiter zu machen. Möchte ich aber gerne, HIER WEITERMACHEN ! Sinn macht so eine Seite nur wenn viele mitmachen, ich danke allen die täglich hier sind und lesen und auch schreiben. Denn ohne Beiträge gibt es nichts zu lesen.

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2024 07:39.

BLUE

64, Männlich

  BobbyCarfahrer

1-BMW

Beiträge: 11

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von BLUE am 31.07.2024 13:23

Werde, wie angekündigt,  am Sonntag mich zum Treffen nach Nordkirchen begeben.  Auf der Internetseite / Facebook,  hat Mario verlauten lassen, daß ein Treffen stattfindet. Werde dann berichten, bzw. ihn mal ansprechen und Dein Wunsch einmal vortragen!

Rollerfreundliche Grüße aus der Stadt, wo die Sonne verstaubt...

B L U E

Antworten

Cabfighter

61, Männlich

  BobbyCarfahrer

1-SYM Scooter Freunde Werne

Beiträge: 47

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von Cabfighter am 31.07.2024 19:28

Hallo Rhoeni
Ist das ein muss sich hier regelmässig zu melden , wenn ja nicht gut .Es gibt auch noch ein Leben neben solche Foren und bevor ich hier gegen Clubs oder Member negative Stimmung mache, sage ich immer den Ball flach halten ;). Man hat kein Hintergrund wissen und man weiß nicht was los ist. Denn es gibt bestimmt schlimmeres ,daher immer locker bleiben . 
Rhoeni das ist auch sehr löblich mit dieser Seite ,daher mache ich den Daumen hoch ;) .Denn ich weiß was ein Forum auch an Arbeit ist die auch geflegt werden muss.Wenn ich die Beitragszahlen von Member vergleiche,sind es fast auch immer die gleichen die sich zu Wort oder Themen melden.  

@Blue ja das Treffen sollte ,wenn das Wetter mit spielt auch stattfinden.

Gruß

Cab 


Motorroller,: Sym Cruisym 300,Maxsym 600 und Aktuell Maxsym TL
Landeutschland
Standort:N.R.W Duisburg
Geschlecht:Männlich
Die Besten der besten oder auch Die Glorreichen Sieben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2024 19:28.

Mario

60, Männlich

  Rollerfahrer

Suzuki Scooter Freunde Werne

Beiträge: 89

Mitteilung Über Treffen der Scooter Freunde Werne

von Mario am 31.07.2024 20:11

Hallo alle zusammen:
Ich melde mich auch mal zu Worte.
Nachdem ich schon mit erleben musste das meine Berichte bz. Geposteten Mitteilungen bezüglich der Monatstreffen sogar in einzelnen Gruppen von Admins gelöscht worden sind.
Und auch hier keine großartige Resonanz gewesen war hatte ich mich dazu entschlossen es nicht mehr so, an die große Glocke zu hängen.
Da ich auch davon ausgegangen bin, dass es sich mittlerweile herumgesprochen hat.

09klein.png

Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von Rhoeni am 01.08.2024 06:22

Mario, irgendwie verwechselst du etwas (Facebook Gruppen?), auf deinem Profil sieht man dass du nur in deiner Gruppe bist. Außerdem kann nur ich hier etwas löschen und ich lösche nur doppelte Beiträge oder Veranstaltungen. 

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten

roterloewe

67, Männlich

  Rollerfan

Suzuki

Beiträge: 64

Re: Gemeinsame Ausfahrten

von roterloewe am 01.08.2024 19:08

Moin, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. Die Scooter Freunde Werne habe hier eine Internet Präsenz. Das ist wohl so gewollt, sonst gäbe es sie nicht. Ja eine Webseite habt ihr auch aber ohne Forum. Die Webseite verweist auf die Facebook Gruppe. Dort muss man sich anmelden um Beiträge zu lesen und schreiben erst anmelden. Facebook mag auch nicht jeder!
Ich bin der Meinung so lange ihr hier Präsent seit sollte ihr auf Anfragen doch reagieren. Es mag sich noch so viel rumsprechen Mario, es gibt aber immer wieder "neue Rollerfahrer".

LG Horst

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum