2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


otto272

63, Männlich

  Radfahrer

Piaggio

Beiträge: 21

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von otto272 am 21.06.2024 20:04

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt Euch allen.
Hier im Saarland regnet es teilweise sehr heftig und morgen soll's nicht besser werden.

Grüße Rüdiger 

Antworten

Wilddieb

64, Männlich

  Tourenheld

. Honda

Beiträge: 702

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Wilddieb am 21.06.2024 20:49

Viele Grüße in den Schwäbischen Wald.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, schöne Touren und passendes Wetter.


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2419

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Seeraeuber am 22.06.2024 07:34

Danke an alle die an uns gedacht haben.
Das Wetter zeigte ja all seine Facetten. Trocken Hauptes sind wir bei Jo alle angekommen. Alle nicht, weil kurzfristige Änderungen sich leider ergaben auf die man verzichten kann. Daher an diejenigen die betroffen waren gute Besserung und das die technischen Probleme bald wieder behoben sind, Vielleicht bekommen wir ein Treffen im Lauf des Jahres dennoch hin.
Jo und seine Frau waren mal wieder perfekte Gastgeber, die nur vom Wetter etwas ausgebremst worden sind. Durch die nicht geplante etwas kleinere Runde gab es etwas an Überschuss an Maultaschen, dem wir gemeinsam und entschlossen entgegengetreten sind .... Nicht ganz erfolgreich aber gut, der Wille zählt. Die Maultaschen (keine Kopfkissen Thomas 😄) waren überaus lecker wie auch die ganzen Salate. Und der Thomas fand auch aus außerfränkische Fassbier gut trinkbar.
Es war ein sehr schöner und geselliger Abend den wir alle verbracht haben mit Gleichgesinnten.

Heute geht es nun zur großen Rundfahrt durch den Schwäbischen Wald der bestimmt den einen oder anderen von der Streckenführung und der Gegend sehr gut gefallen wird.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Guenter54 am 22.06.2024 08:20

Hallo ich wünsche euch für die heutige Ausfahrt gutes Wetter und eine Unfall freie Tour. Ich werde wohl für die nächsten 6 Wochen auf das Rollerfahren verzichten müssen. Beide Kreuzbänder vorn und hinten abgerissen. Aber das wird sicher wieder. Der Roller hat wie es scheint, nur ein paar Kratzer abbekommen. 

Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Rhoeni am 22.06.2024 08:59

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und eine trockene Tour heute. Ich sitze gerade im Taxi um mir die Raten für den neuen Kymco zu verdienen.
Wäre so gerne dabei gewesen. 
Ich hoffe dass ich es beim Rhön-Treffen soweit hin bekomme dass ich mit den Kollegen hier tauschen kann, um an den Wochenenden frei zu bekommen.
Bin jedoch für Samstag und Sonntag eingestellt worden. 

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2419

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Seeraeuber am 23.06.2024 08:54

Da scheinst wirklich Glück im Unglück gehabt zu haben Günter. Ich wünsche dir eine gute Besserung und baldige Genesung, damit das mit dem 🛵 fahren wieder bald klappen kann.

Also Kollege Klaus, dann musst aber schon einige Stunden fahren bis der Kymco bezahlt ist. Dafür hast ja jetzt was richtig feines. Du hättest bestimmt deinen Spaß gehabt bei der Streckenführung die Jo sich da ausgedacht hat. Dann eben beim nächsten Mal wieder.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2419

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Seeraeuber am 23.06.2024 09:01

Für alle die leidet nicht dabei waren, zumindest visuell daran teilhaben können

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Kellerrolli am 23.06.2024 14:32

Ich bin heute auch so gegen Mittag wieder gut Zuhause angekommen.  War echt ein tolles Wochenende. Vinni, Pehani und ich haben auf dem Campingplatz in Wüstenrot- Maienfels gezeltet. 
 
Ein großes Lob und Danke für die tolle Gastfreundschaft bei  Jo und seiner netten Frau.  Auch der Hol und Bringdienst von Jo mit Auto muß erwähnt werden .

Die Kopfkissen  ( Maultaschen ) waren der Oberhammer  am Freitagabend .  Sogar ein trinkbares Fassbier  gab es im Schwäbischen  dazu . 
Samstag dann die schöne Ausfahrt.  Leider gab es nach ein paar km schon den ersten Unfall  am Waldrand.  

Zum Glück nur ein paar Kratzer am Roller und ein wenig Schmerzen  am Oberkörper.  Wir  konnten alle die schöne Tour fortsetzen. 
Durch den Schwäbischen Wald rauf und runter, über schöne Seitenstraßen und durch kleine schöne Schwäbische Dörfer. 

Mittags kehrten wir ein am Imbiss Zapfsäule wo wir useren Hunger stillten.   Ebnissee und Kochertalbrücke  wurde besichtigt  Nachmittags noch ein gutes Eis . Zurück am Campingplatz holte uns Jo wieder mit dem Auto ab zum Abendessen das sehr lecker war  (  Spätzle so groß wie Regenwürmer )    Bei einem guten Bier am Campingplatz  ( Pehani, Vinni und ich )  liesen wir den Tag langsam ausklingen. 
Sonntag früh nach einer Tasse Kaffee Verabschiedung  und Heimreise.


Es war ein sehr schönes Wochenende mit allen die dabei waren. 
Gruß und Dank nochmal an den Schwaben  Jo.

Gruß  Thomas

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Kellerrolli am 23.06.2024 14:39

IMG-20240622-WA0001.jpeg

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Kellerrolli am 23.06.2024 14:43

IMG-20240622-WA0002.jpeg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2024 11:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum