2 Tages-Schwarzwald-Tour
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
2 Tages-Schwarzwald-Tour
von Hennemann am 27.01.2022 23:36Servus zusammen, wie bereits auf Facebookk geschrieben, plane ich eine Schwarzwald Tour. Ich finde, es sollte mindestens 2 Tage gehen, damit dann an der ein und anderen Stelle auch Zeit ist mal anzuhalten und sich was anzusehen / ein Foto zu machen usw. Ich habe als Startpunkt Baden Baden geplant ( Stand jetzt ) werde das aber noch detaillierter ausarbeiten für den Fall, das es Interessierte gibt, die Spass daran finden würden. Ich hab das Ganze bereits bei google vorbereitet, doch habe mich jetzt dann doch für "www.kurviger.de" entschieden, da man hier leicht eine nutzbare Datei erstellen kann.
Als Motivation für mich bräuchte ich Rückmeldungen ob es denn überhaupt gewünscht ist den Schwarzwald abzufahren.....
Herzliche Grüße von der Schweizer Grenze
Re: 2 Tages-Schwarzwald-Tour
von Kellerrolli am 10.02.2022 18:34hat sich wohl Erledigt da keine Info s kommen ?
von VespaResi am 11.02.2022 04:33Hallo Götz,
an deiner Schwarzwald-Tour hätte ich auch Interesse.
Der Schwarzwald ist ja ein Eldorado für Zweirad-Fahrer, besonders schön sind die ungezählten, verschwiegenen Strässchen.
von VespaResi am 11.02.2022 04:41Götz,
der von dir vorgeschlagene Startpunkt Baden-Baden ist ca. 164 km von meinem Wohnort entfernt.