Überraschung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elmar
Gelöschter Benutzer
Überraschung
von Elmar am 16.08.2016 15:56Hallo Rollerfreunde,
Treffen uns Morgen 17.08.16 Parkplatz nach Fuchsstadt um 10:00Uhr Richtung Bad Kissingen.
Gruß Elke u. Elmar
gottfried
Gelöschter Benutzer
Elmar
Gelöschter Benutzer
Re: Überraschung
von Elmar am 19.08.2016 09:41Um 10.00 traffen sich Elke,Gottfried,Wilfried,Elke u.Elmar zu einer schönen
Rundfahrt. Wir fuhren erstmal zum Ellertshäuser-See. Hier wurde bei schönstem
Wetter erstmal eine große Pause gemacht. Von hier fuhren wir über Schweinfurt
nach Wipfeld zur Kaffeepause an der Mainfähre. Anschließend löste sich die Gruppe
auf und jeder fuhr in seiner Richtung nach Hause. Es wahr einfach schön mit euch
zu fahren.
Gruß Elke u. Elmar
redbaron
Gelöschter Benutzer
von redbaron am 22.08.2016 08:23Hallo Ihr Rollerquäler,
Muss schon sagen, seid ja nur noch unterwegs, seid Ihr auch mal zu Hause,
Wenn es leider nicht immer zu weit zu Euch wär, könnt ich auch nicht anders , da müßte ich mit,
Aber bin selber in Startvorbereitungen, am 1.09. starte ich nach Freilassing fürs Wochenende, einwenig Salzkammergut fahren, Sonntag dann weiter nach Antholz Südtirol und da dann drei Runden kurven, und am 8.9 wieder Heimfahrt, mal sehen ob es Wettertechnisch passt.
Aber macht nur weiter so
Elmar
Gelöschter Benutzer
Spessart-Odenwald-Tour
von Elmar am 25.08.2016 13:15Gestern machten Franz-Gottfried-Larry-Andreas u. meine wenigkeit eine Rundfahrt. Wir fuhren über Lohr- Rohrbrunn-Hasloch an den
Main, hier fand die Erste Pause statt. Nach 30 Minuten ging es weiter über Mönchberg nach Großheubach zum Kloster-Engelberg.
Hier wurde eine Mittagsrast 1:30 gehalten. Von hier aus ging die Fahrt weiter über Amorbach-Wirzberg-Mudau-Buchen nach Wertheim zum großen Eisschlecken. Abschluß war unser Treffpunkt Walter Tankestelle in Zellingen. Wir hatten 250 km hinter uns,von hier fuhr jeder in seine Richtung nach Hause. Dank an allen.
Gruß Elmar
stocki
Gelöschter Benutzer
von stocki am 26.08.2016 08:51Hallo
Danke für die gut geführte Tour,das schöne Wetter und alles drumherum herum.Es War wie immer ein gelungener Tag.
Gruß Franz