Eingewöhnungsfahrt nach Leopoldshafen an den Rhein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eingewöhnungsfahrt nach Leopoldshafen an den Rhein
von mp3freak am 07.04.2024 12:51Nach langer Zwangspause habe ich heute eine mini Ausfahrt nach Leopoldshafen (Baden-Württenberg) an den Rhein gemacht.
Man kann von da aus mit der Fähre wunderschön mit der Fähre nach Leimersheim (Pfalz) übersetzen und von da aus seine Touren fahren.
Rheinhafen Leopoldshafen
Re: Eingewöhnungsfahrt nach Leopoldshafen an den Rhein
von hdkeil am 07.04.2024 13:30War bestimmt eine schöne Tour zum Eingewöhnen und auch von der Landschaft her sehr schön
LG
Dieter
von Pehani am 07.04.2024 13:46Servus
schön, dass es bei dir wieder losgeht (Ich meine die Schulter war's bei dir in Sachen Zwangspause?). Die Gegend ist ja nicht die schlechteste zum Fahren, und die Saison geht erst los😎
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von mp3freak am 07.04.2024 14:28Nach ca zwei Jahren wo ich mich um einen Pflegefall,Haus und Garten kümmern musste,bin ich jetzt Zeit 5 Wochen Krank wegen große Schmerzen in den Beinen und Füßen bin ich wieder Schmerzfrei.
Deshalb wollte ich auch erstmal schauen ob ich mit ihr soweit zurecht komme, und werde die eine oder andere Tour unternehmen.
von RollerJo am 07.04.2024 14:55Re: Eingewöhnungsfahrt nach Leopoldshafen an den Rhein
von mp3freak am 07.04.2024 15:48Hier noch zwei Bilder