Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!
von Westfale am 13.05.2024 10:37Hallo Resi
Gut das dir nichts passiert ist.
Eine gute Werkstatt ist das A und O.
Grüße vom Kamener Kreuz
Theo
von Seeraeuber am 13.05.2024 16:27Hauptsache einem selbst ist nichts passiert.
Mein Unfallgegner hat sich auch verdrückt
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Dino am 13.05.2024 16:34Hallo Resi, erst mal gut, dass Dir nichts passiert ist. Ich verstehe nicht, wie man Unfallflucht begehen kann.
Dem Verursacher passiert doch groß nichts, aber vielleicht war er besoffen, doppelt schlimm. Ich hoffe, Du bekommst Deinen Schaden ersetzt und es wird kein wirtschaftlicher Totalschaden.
Gruß Dino
von Seeraeuber am 13.05.2024 17:02Höhere Prämien und eventuell keine Fahrerlaubnis oder Alkohol
Gruß vom Seeräuber Klaus
von mp3freak am 13.05.2024 17:35Schliesse mich den anderen an, ich selbst hatte zwei Unfälle mit Totalschaden und war nicht selbst schuld.
von VespaResi am 14.05.2024 10:36
War gestern in meiner Werkstatt und diese Woche kommt noch ein Gutachter bei mir vorbei.
Sieht bisjetzt recht gut aus.
von Seeraeuber am 14.05.2024 13:30Dann bleibt es feuerrot 😉
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Rhoeni am 14.05.2024 21:41Oh auch angefahren worden, wenn es wieder zu reparieren ist, dann läuft die rote Lady ja bald wieder.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von vinni am 14.05.2024 22:11Ich drück auch die Daumen daß die rote Legende weiterrollen kann.
Zum Glück bist Du heil geblieben und die Vespa reparabel.
Und ich hoffe der flüchtige Verursacher kriegt seine Lektion, Fahrerflucht ist nicht die feine Art
DLzG
vinni
von Balu1 am 14.05.2024 22:55Resi, da sind ich ja froh, das Dir nichts passiert ist und der Roller wohl wieder fit gemacht werden kann.