Handprotektoren (Windschutz) und / oder Griffheizung ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Handprotektoren (Windschutz) und / oder Griffheizung ?
von OldDutch am 01.02.2024 01:48Ich habe griffheizumg ab Werk, ist wirklich sehr gut.
Trotzdem, bei 2grad Celsius oder weniger, fehlen mir handprotektoren. Die rüste ich auf jedenfalls noch nach.
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
von RollerJo am 01.02.2024 08:34Re: Handprotektoren (Windschutz) und / oder Griffheizung ?
von Burgi21 am 01.02.2024 09:00Re: Handprotektoren (Windschutz) und / oder Griffheizung ?
von VespaResi am 01.02.2024 10:12
Habe seit ca. 2-3 Jahren Heizgriffe und bin sehr zufrieden damit...!!!
von UweausGAN am 01.02.2024 18:05Ich fahre dauerhaft mit Handprotektoren, die halten schonmal den Fahrtwind ab. Wenn die Temperaturen unter 10 Grad fallen, trage ich beheizbare Handschuhe. Finde ich persönlich besser als Heizgriffe, die ja nur von innen wärmen.
Es grüßt von der Unterweser
Uwe aus GANderkesee
von dieter2008 am 01.02.2024 19:07Ich habe am BMW 400 GT welche von „AliExpress“. Die waren für 30 Euro baugleich mit den Wunderlich-Protektoren.
Bei der Lieferung fehlten zwei Teile, die anstandslos nachgeliefert wurden.
Dieter
Viele Grüße aus Baden
von Thomas am 01.02.2024 21:048 Monate nach der Frage bin ich noch nicht so richtig weitergekommen. Habe jetzt mal mit den USB-Heizmanchetten für 13,20 € angefangen, nach 1 Woche waren die aus China da. Packung etwas verdrückt aber funktionieren.
Die Protektoren sind aber noch nicht raus, bin noch an den Oxford Handguards dran.