Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei
von Rhoeni am 05.09.2021 10:59Morgen früh geht es los, der Thomas und ich fahren zuerst bis Donnerstag nach Doksy und am Donnerstag weiter in die Walachei zum größten Rollertreffen in Europa.
Bilder und Bericht folgen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Elmar
Gelöschter Benutzer
Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei
von Elmar am 05.09.2021 13:52Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei
von Kellerrolli am 05.09.2021 19:35Ich freue mich schon auf die Tour
Re: Möhrendorf
von schoepp am 07.09.2021 14:09Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei
von Rhoeni am 08.09.2021 04:59Ich wünsche euch heute viel Spaß in Möhrendorf, der Thomas und ich sind auch noch unterwegs.
Die Rollerfreunde Unterfranken haben sich nun auch bei der Bikerhöhle direkt unter dem Tschechischen Vespa Club verewigt.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 13.09.2021 11:40Gestern um 21:07Uhr war ich wieder zu Hause.
Es war einfach klasse mit dem Thomas und unser Mitglied Hapecko haben wir auch getroffen.
Alles ohne große Probleme verlaufen, die 'Kymco sind gelaufen wie eine eins.
Filme und weiter Fotos kommen in einem separaten Bericht.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 14.09.2021 00:16Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 14.09.2021 14:59Heute Abend ist der erste meiner Filme vom Treffen fertig.
Nur der Teil auf dem Marktplatz in Roznov.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Hapecko am 16.09.2021 08:28👏🙏🍀👍❤️🛵
von Kellerrolli am 16.09.2021 19:54Kurze Info zu unserer Tschechien, Slowakei , Polen Mammut Tour. Es war echt ein tolles Erlebnis diese Woche mit Klaus zu fahren . Kann es nur jedem Empfehlen diese Länder mal zu Besuchen mit dem Scooter. Landschaftlich in der Wallachei ein Traum. Gut Bürgerliche günstige Küche und sehr freundliche Menschen. Auch ein großes Lob an den Campingplatz in Roznov , der sehr sauber und Modern ist. Freue mich schon wieder auf das Treffen 2022. Danke nochmal an Klaus für die tolle Woche .