Neue Hose
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neue Hose
von RollerJo am 30.08.2022 09:25Protektoren nachzurüsten sehr empfehlenswert!
Kam gestern bei Gundelsheim an einem Unfall vorbei wo ein Biker verletzt auf der Straße lag. RTW war schon da. Bin ohne Gaffen vorbeigefahren. Gerade Strecke, eigentleich kein Grund für einen schweren Unfall.
Habe auch vor kurzem in meiner Jacke einen passgenauen Rückenprotektor nachgerüstet. Da war beim Kauf auch nur ein Dummi drin.
Ich hoffe ich kann ihn irgendwann entsorgen ohne ihn jemals gebraucht zu haben.
Die anderen verbauten Protektoren in meinen Klamotten entsprechen nun alle den Sicherheitsnormen die zur Zeit gelten.
Noch eine coooole Begegnung gestern: Harley Fahrer, Ärmelloses Muscelshirt, kein Nierengurt, keine Handschuhe, Lederhose - jeder so wie er mag.......................
und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
von Ryder55 am 31.08.2022 21:49So ist es- jeder wird er will. Ich habe vor vieeeeeele Jahre in der USA ATGATT (all the gear all the time) eingetrichtert bekommen (damals gab es nicht einmal helmpflicht). Fühle mich nicht wohl wenn nicht in volle Monteur.
von RollerJo am 01.09.2022 13:58Hier der Polizeibericht von dem Unfall an dem ich vorbei kam.
und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
von Dino am 01.09.2022 14:40ich werde mir diese Hose auch für den nächsten Sommer kaufen
Gruß Dino