Rückspiegel und schlechte Sicht nach hinten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rückspiegel und schlechte Sicht nach hinten
von Seeraeuber am 21.01.2025 01:32Kann ich so bestätigen
Gruß vom Seeräuber Klaus
von wrangler am 21.01.2025 12:15Die Spiegel haben sicherlich eine werkzeuglose Rasterverstellung.
Plus der Längenverstellung worum es auch hier überwiegend geht.
von Pehani am 21.01.2025 12:39Servus
was mir bei Touratech aufzufallen scheint, man kann den Spiegelkopf selber scheinbar nicht über einen Kugelkopf einstellen, sondern Arm und Spiegelfläche sind starr in einer Achse. Position einstellen nur über die Neigung und die Lenkerbefestigung🤔 So sieht dad zumindest im Video bei Touratech aus
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von wrangler am 21.01.2025 13:18denn die muss ja beim Einschieben irgendwo hin.
von Kellerrolli am 21.01.2025 13:39Auch die Position und Anbringung der Spiegel hatte noch nie so eine gute Sicht wie beim CV3. Denke mal beim AK ist das ähnlich
von Kellerrolli am 21.01.2025 13:45Re: Rückspiegel und schlechte Sicht nach hinten
von Seeraeuber am 21.01.2025 14:06Ist es Thomas.
Spiegel sind ein leidiges Thema und viele Modelle bieten eine eingeschränkte Sicht nach hinten. Warum bei einem solch wichtigen Sicherheitsaspekt unser regulierwütigen Politiker keinen Handlungsbedarf sehen verstehe ich nicht.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Pehani am 21.01.2025 14:14Servus
richtig, und such mal Spiegel, die längenmäßig wirklich was bringen, nicht ganz so einfach. Am Schluß bleiben Adapter zur Verbreiterung übrig.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Pehani am 21.01.2025 14:28Servus Jürgen,
kaum such ich Mittags online Spiegelverbreiterungen, schon lese ich deine Rezession bei Amazon👍...... Du tauchst überall auf🤣
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Rhoeni am 21.01.2025 14:39Auch die Position und Anbringung der Spiegel hatte noch nie so eine gute Sicht wie beim CV3. Denke mal beim AK ist das ähnlich
Je weiter der Spiegel vom Fahrer weg ist, umso besser ist der Winkel für die Sicht nach hinten.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium