Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
von Rhoeni am 05.08.2021 19:07Die Ride Bell - Story:
Ein Glöckchen als Glücksbringer für Motorrad- und Rollerfahrer?
Es gibt eine Legende, wonach sich die bösen Geister der Straße an die Fersen der Motorräder heften und dies schon solange es Motorräder auf der Straße gibt. Die bösen Geister sind es auch, die für technische Probleme und für Unglück auf Reisen verantwortlich sind. Der Legende zufolge soll man ein kleines Glöckchen an seinem Motorrad befestigen. Dadurch werden die bösen Geister der Straße im inneren des Glöckchens eingefangen, wo sie das stetige Klingeln wahnsinnig macht und sie dadurch ihren Halt verlieren und zu Boden fallen. (Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, woher die Schlaglöcher kommen?)
Entsprechend der Legende besitzt das Geheimnis von "Ride Bells" doppelt soviel Macht, wenn man sich das Glöckchen nicht selbst kauft, sondern von einem Freund oder lieben Menschen geschenkt bekommt.
Gibt es bei Amazon zu kaufen, als Geschenk wirkt es doppelt 😎
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Ride Bell's, ein Glückssympol für Motorrad/Roller Fahrer.
von Kellerrolli am 07.08.2021 13:16ich habe eine direkt aus USA Ist aber Nervig
von Andy am 13.02.2022 09:53Hallo ~ ...hab mir heute mein Glüpcks-Glöckchen bestellt ~ besser ist besser ~ ~ liebe Grüße der Andy aus Thüringen
von Kellerrolli am 13.02.2022 10:02Meine Schwägerin wohnt in Michigan ganz nahe von Harley Davidson. Sie schickte mir eine schöne Glocke Orginal.
von Kellerrolli am 13.02.2022 10:03Habe sie wieder Abgemacht da das Klingeln mich nervt.
von VespaResi am 13.02.2022 10:08Hallo Andy,
das Glücks-Glöckchen bringt nur dann Glück wenn man es von irgendjemand geschenkt bekommt... also überleg es dir genau...!!!
von Rhoeni am 13.02.2022 10:20Meins war ein Geschenk letztes Jahr, jetzt habe ich auch schon eins verschenkt.
Bei mir hängt es ganz unten und ist schon ganz schön lädiert und hat jede Menge Patina.
Das bleibt dran bis es von selbst abfällt.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Andy am 13.02.2022 17:54Hallo Resi ~ ....ich habe gelesen, das es auch Glück bringt wenn man es sich selber kauft ~ ....und wenn man es geschenkt bekommt ~ dann doppeltes Glück ~ ...eventuell kann ich es ja mal jemanden schenken und lass mir dann im Gegenzug auch eins schenken ~ zwinker ~ ~ Liebe Grüße der Andy aus Thüringen 🤙
von VespaResi am 13.02.2022 18:14Hallo Andy,
doppeltes Glück ist natürlich noch besser.
Wärst nicht gar sooo weit weg hätte ich schon längst ein Glöckchen rangehängt.
von Andy am 14.02.2022 01:24Hallo Resi ~ .....schon allein der Gedanke ist total lieb, mir ein Glücks-Glöckchen dran zu hängen ~ ich weis das zu würdigen ~ ciao LG Andy