Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2418

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von Seeraeuber am 02.03.2024 08:49

Der muss am Ende dann bezahlbar bleiben und für alles andere noch was übrig lassen

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Burgi21

63, Männlich

  Eisenarsch

. Suzuki

Beiträge: 4111

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von Burgi21 am 02.03.2024 09:34

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem AK 550
Gruß Bert

Antworten

stolli

63, Männlich

  Windelschisser

Peugeot

Beiträge: 4

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von stolli am 15.03.2024 00:38

Hallo zusammen, darf ich hier als Neuling mal eine grundlegende Frage stellen? Wie kann ich mir ein neuntägiges Treffen vorstellen? Gibt es dazu irgendwann eine Art "Programm", damit man entscheiden kann, wann und wo man dabei sein möchte? Ihr habt das ja schon ein paar mal durchgeführt. Für mich geht es hauptsächlich ums Kennenlernen und weniger um tagelange Touren. Meine Anfahrt in die Rhön sind nämlich schon rund 250 km. Und die schöne Gegend kenne ich bereits von einem Mountainbike-Urlaub 2018. Vielen Dank und LG, Georg

Antworten

Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von Rf-Admin am 15.03.2024 06:15

Programm besteht eigentlich hauptsächlich aus Touren zu schönen Zielen. 
Abends sitzt man dann auch schön zusammen. Ob man mitfahren möchte oder lieber etwas anderes machen will, bleibt jedem selbst überlassen. 
Es ist eigentlich schon schwer genug die ganzen Interessen der Teilnehmer unter einen Hut (Helm) zu bekommen.

Ausserdem ist es Wetterbedingt nicht möglich genau zu sagen was wann stattfindet. 

Es wird auch dieses Jahr wieder richtige Highlights geben. Wir werden eventuell bei einem Motorradclub zu Gast sein. Es gibt eine Sternfahrt in den Spessart, wo noch Rollerfreunde dazu kommen, die eigentlich nicht beim Rhön-Treffen dabei sind. 

Was nutzt das beste Programm, wenn irgendetwas dazwischen kommt oder Wetter nicht passt, oder oder oder. 
Recht machen kann man es niemals jedem. Gute Fahrer möchten mit Schwung jede Kurve nehmen und andere würden am liebsten nur gerade aus fahren. Deshalb gibt es zwei Gruppen, auch wenn sich einige über die Bezeichnung Blümchenpflücker ärgern. Das ist nichts schlimmes, die gibt es auch bei Motorrad Fahrern und dort regt sich keiner darüber auf.

Die Gruppenfahrregeln sollte man sich aber mehrmals gut durchlesen, ich habe keine Lust jeden Morgen vor der Abfahrt immer wieder die Regeln zu erklären und dabei Blicke zu bekommen als würde ich jeden für blöd halten.
Oben unter neues ist alles zu finden was die Gruppenfahrt sicher macht.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2024 06:17.

OldDutch

58, Männlich

  Tourenheld

. 1-BMW

Beiträge: 543

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von OldDutch am 15.03.2024 10:06

Es wird auch dieses Jahr wieder richtige Highlights geben. Wir werden eventuell bei einem Motorradclub zu Gast sein. Es gibt eine Sternfahrt in den Spessart, wo noch Rollerfreunde dazu kommen, die eigentlich nicht beim Rhön-Treffen dabei sind.

Hört sich toll an, ich freue mich schon drauf 

grüß, Nico 

"Der weg ist das Ziel"           " 

Antworten

ChrisFD

43, Männlich

  BobbyCarfahrer

Honda

Beiträge: 11

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von ChrisFD am 20.03.2024 14:37

Ich würde mich auch gerne für das erste Wochenende anmelden. Freue mich schon drauf. Wohne ja nicht weit entfernt.  Gibt es eigentlich Tshirts oder ähnliches von den Rollerfreunden ???

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von Kellerrolli am 20.03.2024 17:18

Schau mal im Forum unter Rhön Treffen  . T- Shirt hat bis jetzt immer Klaus besorgt. Evtl hat er ja noch was. 

Antworten

Thomas

57, Männlich

  Rollerfan

Peugeot Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 325

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von Thomas am 20.03.2024 20:27

hier der Link  T-Shirts Rhöntreffen

g
ibt es auch für verschiedene Treffen, mit Clublogos, ... , aber immer in Orange.

Thomas Metropolis 400i

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2024 20:29.

Bulli

-, Männlich

  Radfahrer

Piaggio

Beiträge: 7

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von Bulli am 22.03.2024 10:25

Habe vom 13.-16.7. eine Unterkunft gebucht und freue  mich auf das Treffen. Ich reise aus Albstadt an und vermeide die BAB. DER WEG IST DAS ZIEL. Die Linke zum Gruß. 
Bulli 

Leben ist wie Zeichnen - nur ohne Radiergummi. 

Antworten

wrangler

63, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Quadro

Beiträge: 326

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024

von wrangler am 22.03.2024 11:51

Hallo zusammen,

meiner einer kommt auch und Unterkunft ist ebenfalls gebucht.
Vorerst mal nur vom 14. auffen 15. und wenns passt ggf. verlängern.

Käme von Neustadt am Rennsteig (wo ich vom 11.-14. verweile)
und könnte dann iwo zu euch stoßen, sofern ihr nicht in gegensätzlicher Richtung unterwegs seit.
Ansonsten halt spätestens wenn ihr zurück kommt.
DLzG Jürgen

Gruß Jürgen

Quadro QV³ "Edelweiss", 350 ccm³
- das wahre Geheimnis des Erfolgs, ist die Begeisterung -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum