Tec Pulleys im Pulsion 125 Allure
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tec Pulleys im Pulsion 125 Allure
von RollerJo am 13.08.2022 09:58Habe also die 10er sofort wieder ausgetauscht mit den 10,5 g und bin ca. 1500km gefahren.
Der Motor dreht nicht mehr in den roten Bereich rein. Beschleunigung wie gewohnt gut.
Fazit: Es kommt wirklich auf das Gramm an bei der Abstimmung. 3 Gramm zu wenig und es geht gar nicht. Es sind wirklich Welten auch bei diesen minimalen Abweichungen.
Es fehlen ein paar km/h in der Endgeschwindigkeit, dafür die Beschleunigung passend (in der jetzigen Konfiguration).
Also viele Kommentare die besagen, die Pulleys bringen ehh nix, sind auf falsche Abstimmung, sprich falsche Gewichte zurückzuführen.
Kann durchaus sein, dass ich irgendwann auch noch die etwas schwereren mit 11g ausprobiere.
Im Moment alles gut!
und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
von RollerJo am 30.03.2024 14:40Hier hab ich ein Bild von den 10,5g TechPulleys nach 10.000km.
Sie haben ganz leichte Abnutzungsspuren an den Flügelchen aber sonst keinerlei Verschleiß erkennbar.
Die kommen jetzt ins Ultraschallbad und ich denke, die können nochmal 10Kkm arbeiten
und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
von Kellerrolli am 30.03.2024 19:01Genau das Zeichnet ja die Pully s aus die lange Laufleistung .