Tom Tom Go Ride App
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tom Tom Go Ride App
von Rhoeni am 16.01.2023 19:01Jetzt war wieder einmal die Jahresgebühr fällig.
12,99€ als Altkunde, das ist doch gut.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Pehani am 16.01.2023 20:35Hallo Klaus
Danke für den Hinweis........ich hab das Abo ja inzwischen auch, leider als Neukunde für 19,99Euro. Aber der Neukunde von heute ist der Altkunde von morgen Im Ernst, bin gerne deinem Tip gefolgt, lohnt sich auch für 19.99Euro. Ums Geld geht's eh nicht, sondern das Handling muss passen. Tourenplanung am PC, Übertragung auf das Handy, funktioniert perfekt. Ich kanns auch empfehlen.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Rhoeni am 16.01.2023 21:09Peter, mit der App ist genauso wie mit einem TomTom Navi. Aber das kostet ja 300€. Da kann man 15 Jahre mit der App fahren und man kauft eh ab und zu ein neues Handy. Also ist man immer auf dem neuesten Stand.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Pehani am 16.01.2023 21:19Hallo,
so sehe ich das auch. Mein alter Tom Tom Raider war gut, hat aber ausgedient. Mit der Handylösung bin ich im letzten Urlaub im Camper schon gut zurechtgekommen (Mit Here WeGo), und nun die Erweiterung auf Tom Tom als Rollernavi. Ich denke ist ne gute Lösung, und von den Kosten auf Dauer auch perfekt.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Tuxxi am 23.01.2023 10:48Nutze normalerweise auf dem Motorrad das TomTom Rider 550, auf dem Roller aber mit nem älteren iPhone ohne Sim die TomTom App.
Funktioniert sehr gut, grade durch die offline Navigation.
Routen plane ich über den PC mit https://mydrive.tomtom.com/de_de.
Kann man dann mit den kompatiblen Geräten syncronisieren, wozu auch die App gehört.
von Pehani am 23.01.2023 11:09Servus,
ich bin nun mit Tom Tom Ford unterwegs (Bisher im Auto). Nutze ja auch ein altes Handy als Navi. Tom Tom Go, ist in meinen Augen Top. My drive zur Planung super. Um die Verkehrslage auf dem Handy ohne Sim zu nutzen, habe ich mir von "Netzclub" Eine kostenlose SIM-Karte geholt. Man bekommt 100 oder 200 MB umsonst, ohne Kosten, ohne Vertrag. Das sollte für die Verkehrslage reichen denke ich. Netzclub habe ich schon vor Jahren genutzt, ohne "Hintertüre" damals gewesen. 1x im Monat kam ne Werbe mail. Mal sehen, habe die Sim nun neu aktiviert für das Tom Tom Go
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube