Tour zur Hohen-Geba
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tour zur Hohen-Geba
von schoepp am 26.09.2021 13:05Hallo Rollerfreunde!
Gestern die Tour zur Hohen-Geba ist meinerseits einwandfrei verlaufen!
Um ca. 11:30 Uhr trafen wir uns in MET Parkplatz Aldi mit 5 Roller, 1 Motorrad und ein 3-Rad, zur Weiterfahrt zur Hohen-Geba, die Rollerfreunde hatten bis zu dem Treff schon ca.100 km gefahren! Von MET aus durfte ich die Gruppe leiten, über Eußenhausen-Henneberg-Hermannsfeld-Stedtlingen-Bettenhausen hoch zur Hohen-Geba! Dort angekommen trafen wir auf noch viele Motorradfahrer. Wir legten eine kurze Rast mit Verzehr einer Bratwurst vom Grillrost und ein kühles Getränk ein.
Leider war die Gaststätte wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen, so konnten wir leider nicht das traditionelle zu selbst schmierende Schmalzbrot einnehmen.
Gut gestärkt ging es dann heimwäts über Helmershausen richtung Filke,kurz vor der damaligen Grenze ein kurzer stopp bei den Denkmal wo damls die Ortschaft"Schmerbach"war,die leider 1972 restlos weggerissen wurde(zu nahe an der Grenze)
Dann ging es weiter nach Willmars zum Cafe "Heimathafen"zum verzehr von leckeren Kuchen (Torte) und Cafe!
Gut versorgt ging es weiter über Ostheim,wo ich mich von der Gruppe verabschiedet habe!
Der Rest der Gruppe fur noch über Fladungen - Hochröhnstraße zu ihren jeweiligen Heimatorten.
Es war eine schöne Tour bei herrlichen Wetter "unter Freunden",Gruß Gerd
Elmar
Gelöschter Benutzer
Re: Tour zur Hohen-Geba
von Elmar am 26.09.2021 17:52GERD WARUM HAST DU UNSERE SCHÖNEN KÖPFE SO PLAT GEMACHT ? SIND DOCH TOLLE MÄNNER, HAST EINEN SCHÖNEN
BERICHT GESCHRIEBEN ELMAR
von schoepp am 26.09.2021 20:28Hallo Elmar!
Das keine Beschwerden mit der veröffentlichung kommen!
Danke Elmar
Elmar
Gelöschter Benutzer
von schoepp am 27.09.2021 09:54Hallo Elmar,wird geändert auf volle Gesichter!
(muss der Rhöni machen,ich komme nicht mehr rein zum ändern)
von gottfried am 29.09.2021 16:11Ja Gerd hast einen schönen Bericht geschrieben.
von Rhoeni am 03.10.2021 09:50Schön beschrieben Gerd, mal sehen wie sich das Wetter heute Entwickelt, vielleicht fahre ich zum Kaffee nach Willmars
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium