Touren in das Ausland
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Touren in das Ausland
von VespaResi am 19.02.2022 11:43Zu Besuch beim Dracula im Schloss Bran.
Ohne Knoblauch geht da gar nix😂
von Rolleruli am 19.02.2022 12:03Mit dem Roller in ; PL , NL , L , B , F , I , CH , A , SLO , GB , HR , CZ , MC ,
Gruss Uli
von VespaResi am 19.02.2022 12:18Hallo Uli,
da hast du ja schon ganz schöne Touren gemacht...
GB + MC fehlen mir noch.
Weiterhin viel Spaß.
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Frühstückszeit bei den Rhön-Touren 2021...!!!
von Kellerrolli am 19.02.2022 12:24Ich habe Touren gemacht nach Austria.Italien,Frankreich. Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien, Albanien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Polen, Slowakei, Tschechien , Luxemburg .
von RollerJo am 20.02.2022 10:24Hessen, Baden, Bayern und Schweiz, wobei ich mit dem Roller anscheinend nicht den Eindruck erweckt habe "einmarschieren" zu wollen.
von VespaResi am 20.02.2022 15:59Hallo Jo,
Gottseidank ist Bayern ( Füssen, Oberstdorf ) nicht ganz so weit weg von uns. Da ist die Anfahrt recht kurz und man kann tolle Tagestouren machen.
Aber auch mehrtägige Touren sind wunderschön...!!!
von RollerJo am 20.02.2022 16:35Yep Resi, mein Rollerlein scharrt schon mit den Rädern in der Garage.
von VespaResi am 20.02.2022 16:48Jo,
lach😂auch meine VESPA 🛵ist schon in den Startlöchern. Jetzt ist das Salz endlich von den Strassen weg, dafür bläst jetzt schon tagelang ein heftiger Sturm.
von Tanis am 16.03.2022 21:12Bislang bin ich mit dem Roller eine Tour über Holland nach London gefahren und von dort aus eine Tagestour nach Oxford.
Zwar war es ein tolles Abenteuer, jedoch würde ich nach London hinein nicht noch mal mit dem Zweirad fahren. Und zwar nicht, weil es kompliziert zu fahren ist, sondern weil es kaum Abstellmöglichkeiten für Zweiräder gibt. Echt übel dort einen Parkplatz zu finden. Da war es auf meiner Tour nach Schottland mit dem Motorrad wesentlich einfacher.