Welcher soll es denn sein?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2270

Re: Welcher soll es denn sein?

von Pehani am 16.07.2023 20:43

Servus
ich kann leider nur aus zweiter Hand sprechen, mein Kumpel fährt ihn seit längerem, hatte ihn heute getroffen, er ist sehr zufrieden, hat keinerlei Probleme, ist so gut wie immer mit Sozia unterwegs, der Roller ist gut zu fahren, bequem, top. Die Optik, wie alles Geschmackssache, ich finde ich auch spannend, und zumindest keinen Roller, der an jedem Eck steht. 
Wenn man über 100% rundlos sorglos Paket spricht, ist meine persönliche Meinung (obwohl ich Yamaha fahre) Honda kaufen, da ist Ruhe, meiner Meinung die Nummer 1 im Zweiradsegment. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Buddy2014

61, Männlich

  Spermie

Piaggio

Beiträge: 11

Re: Welcher soll es denn sein?

von Buddy2014 am 16.07.2023 20:52

Danke für die Info. Das macht mir Mut. Letztendlich wird sie seit 2016 nicht mehr gebaut und hat dadurch ein paar Jährchen schon auf dem Buckel. Die Honda xadv wirkt (zumindest auf Bildern) irgendwie klein. Sie hat sehr gute Kritiken bekommen. Der Preis ist natürlich auch im oberen Bereich, aber Qualität kommt sicherlich nicht von ungefähr. 

Antworten

Roland

55, Männlich

  Tourenheld

. Honda Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 2425

Re: Welcher soll es denn sein?

von Roland am 17.07.2023 21:12

von Pehani am 16.07.2023 20:43
...
Wenn man über 100% rundlos sorglos Paket spricht, ist meine persönliche Meinung (obwohl ich Yamaha fahre) Honda kaufen, da ist Ruhe, meiner Meinung die Nummer 1 im Zweiradsegment.

Da kann ich nur zustimmen.
Der Forza läuft und läuft und läuft ... 

Antworten

Thomas

57, Männlich

  Rollerfan

Peugeot Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 325

Re: Welcher soll es denn sein?

von Thomas am 18.07.2023 12:39

Danke, wenn ich mir vorher einnen kaufe wäre das was gutes. Offiziell fahren darf ich allerdings erst, wenn ich die Prüfung habe. Problem: Wie komme ich zur Prüfung???
Vorab kaufen ist so eine Sache ...

Manche Händler leihen die entsprechende Rollerklasse auch für die Fahrstunden / Prüfung aus. Muss halt mit Versicherung geklärt werden. Leihkosten nochmal was anderes, aber anschliessend flexibel.

Thomas Metropolis 400i

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2023 12:40.

Buddy2014

61, Männlich

  Spermie

Piaggio

Beiträge: 11

Re: Welcher soll es denn sein?

von Buddy2014 am 18.07.2023 21:08

Da hast Du Recht, Vorabkaufen? Schwierig. 

Antworten

Kurti

53, Männlich

  Eisenarsch

. Suzuki Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 1218

Re: Welcher soll es denn sein?

von Kurti am 01.08.2023 08:29

wünsch dir auf jeden fall viel Glück mit der Wahl des neuen Rollers

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum