Suche nach Beiträgen von BergundTalfahrer

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


BergundTalf...

61, Männlich

  Frühgeburt

Kymco

Beiträge: 4

Re: Kymco DTX 360 350i TCS ABS

von BergundTalfahrer am 23.12.2023 11:56

Hallo,


habe jetzt auch den Bericht  über den DTX 360 350i TCS ABS entdeckt und wenn der auch schon eine Weile her ist, danke dafür.

 

  • Was ich gerne fragen möchte, wie sind denn die  Erfahrungen mit der Windschutzscheibe von givi?
  • Hat man keine Verwirbelungen dahinter bzw. ist der Windschutz gut bzw. ausreichend?
  • Kann man das alte Windschild abschrauben und die Originalhalter gleich weiterverwenden?

 

  • Wie lange haben denn  der Vorderreifen und der Hinterreifen (z. B. die von Bridgestone ) gehalten?
  • Wie ist der Aufwand bei der Montage neuer Reifen bzw. die Kosten?

Ich nehme das mal so als Vorabinfo für mich, zumal ich ja ohnehin eine zurückhaltende Fahrweise habe, sozusagen gemütlich unterwegs bin.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Grüße vom Berg- und Talfahrer

Mein Haus, mein Auto, mein Roller 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2023 12:05.

BergundTalf...

61, Männlich

  Frühgeburt

Kymco

Beiträge: 4

Re: Kymco Garantiebedingungen

von BergundTalfahrer am 28.07.2023 18:06

Hallo,
weiß nicht wie Deine Werkstatt auf sowas kommt, dass damit die Gewährleistung bzw. Garantie erloschen ist. Probleme hätte es vielleicht gegeben, wenn ein Schaden bzw. Defekt gewesen wäre, weil der Kundendienst zum 5000er nicht eingehalten wurde. Aber so?
Nach dem 5000er hat man doch nichts festgestellt und damit ist doch erstmal alles i. O.
Soweit ich weiß, soll Kymco in D allgmein auch nach den zwei Jahren noch kulant sein. Zumindest ist das die Aussage meiner Werkstatt.
Bei meinem ersten Kymco hatte ich aus Unachtsamkeit die 500er Km-Grenze auch um 387 km überschritten. Mein Roller hat's weggesteckt
Inzwischen habe ich meinen dritten Kymco und bin immer noch glücklich und zufrieden und ebenfalls Vielfahrer.
Wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt mit dem DTX 360, ein sehr schönes Fahrzeug übrigens.

Mein Haus, mein Auto, mein Roller 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2023 18:12.

« zurück zur vorherigen Seite