Suche nach Beiträgen von schoepp
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 301 Ergebnisse:
Re: 4 Tage nach Württemberg (und Bayern)
von schoepp am 14.07.2019 22:22Hallo Dieter!
danke für dein Bericht,und schöne Bilder!
gruß gerd
Re: Ferrari auf der Wasserkuppe!
von schoepp am 14.07.2019 09:18Hallo Klaus,
da meinste mein 125er Renner!!!
Gruß Gerd
Ferrari auf der Wasserkuppe!
von schoepp am 13.07.2019 21:27Heute kurtztripp auf die Wasserkuppe!
Sehr ungemütlich regnerisch-neblich-trüb,aber sehr viele Ferrari zu sehen, 68 Stück sind in Kolonne durchgefahren so
ca.20.000 ps
Gruß Edel und Gerd
Re: Tour in der Woche? Mittwoch nach Franzensbad in Tschechien
von schoepp am 04.07.2019 08:27Hallo Klaus,
da bist du ja eine riesen Tour gefahren,ich glaub du musst dieses Jahr 50.000km zusammen bekommen(Späßle)!
Schöner Bericht,und schöne Bilder Klaus.
Gruß Gerd
Kurztour zu den Fränkische "Saale-Quellen"
von schoepp am 27.06.2019 17:53Im vorhinein wusste ich gar nicht das die Fränkische Saale 2 Quellen hat.
Kurztour zu den Fränkischen-Saale-Quellen,da gibt es die Süd-Quelle bei Obereßfeld,leider ca.2 km Schotterstraße!aber dort angekommen konnte man sich gut erfrischen!
Die Nord-Saale-Quelle ist bei Alsfeld,gut zu befahren,bis zur Quelle geteerte Straße!
Anbei ein Paar erfrischende Bilder bei der Hitze!
Schöne Hitzige Grüße von Edel und Gerd
Re: Tour nach Fürth am 15.06.2019
von schoepp am 19.06.2019 21:53Glückwunsch zu eure Tour nach Fürth zu den Vespafreunden!
Schöner Bericht,und Super Bilder,da war ja sogar ein alter Bekannter dabei (Schumi) toll...
Re: Tour zur Burgruine Rotenhan
von schoepp am 09.06.2019 10:00Danke Klaus,für dein Bericht!
Anbei noch ein paar Bilder!
Re: Tourbericht: 4 Tagestour zum Edersee und ins Sauerland
von schoepp am 07.06.2019 21:59Hallo Thomas!
Glückwunsch zu so einer schönen Tour!
Dein Tournbericht ist wie immer super!
Gruß
Gerd
Re: Vatertagestour zur Kneeshecke
von schoepp am 30.05.2019 18:39Hallo Rollerfreunde!
Heute sind wir Kleine Tour durch 3 Bundesländer gerollert!Bayern-Hessen-Thüringen!
Treffpunkt war Bischofsheim (Aldi),so bei 11:00 sind wir los gefahren der Klaus - Gottfried und ich (Gerd),die erste Führung übernahm der Klaus,wir hatten uns kurzfristig für andere Strecke entschieden Q-Alm bei Fulda mit tollen Biergarten! Streckenverlauf von Bischofsheim - Gersfeld - Poppenhausen nach Künzell zur Kuh - Alm. Nach kurzer Stärkung vom Grill ging es weiter richtung Kaltennordheim über Hofbieber - Tann am Katzenstein vorbei nach Kaltennordheim zum Eisessen in Klaus seine Stammeisdiele! Da kostet die Kugel noch 0,60€ da kann mann nicht meckern!!!Nun ging es wieder heimwärts,ab da hatte ich die Führung mit meinen Renner Kymco 125 übernommen.
Die Strecke ging von Kaltennordheim - Oberkatz - Herpf - Dreißigacker - Eußenhausen
kurz vor Mellrichstadt habe ich mich von Klaus und Gottfried verabschiedet und bin richtung Heimatort Ostheim gefahren.Es war eine sehr schöne Fahrt bei herrlichen Wetter,hierbei nochmal Danke an klaus und Gottfried für die schöne Fahrt und Unterhaltung.
Anbei noch ein paar Fotos!
gruß gerd
Re: Vatertagestour zur Kneeshecke
von schoepp am 29.05.2019 19:34Ok.11:00Uhr Bischofsheim,Aldi!
Gruß Gerd