Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:
Re: Tec Pulleys im Pulsion 125 Allure
von Rhoeni am 15.07.2022 16:42Hier mal einige Bilder von meinen nach 40000km.
Haben geklappert als wäre der Motor hinüber
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen im Juli 2022
von Rhoeni am 14.07.2022 17:36Das Treffen mit den ganzen Rollerfreunden in der Rhön hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Hier mal eine Auflistung der einzelnen Touren die wir gefahren sind.
Samstag, der 2. Juli waren wir zum Mittag auf der Rother Kuppe und danach in Fladungen auf der Classics.
Sonntag, den 3. Juli sind wir dann über Hessen nach Thüringen gefahren. Pause haben wir in Bad Liebenstein gemacht, der Besuch vom Schloss Altenstein haben wir leider nichts gesehen, da die Zufahrt am Wochenende abgesperrt ist. Eine kleine Pause hatten wir dann noch am Restaurant von der Kati Wilhelm.
Montag, den 4. Juli ging es dann in den Spessart, erster Halt war im Josstal wo wir uns den durch Bildzeitung und Fernsehen bekannt gewordenen Penisbrunnen angesehen haben. Zum Essen sind wir zum Engländer gefahren und danach sollte es eigentlich einen Kaffee mit Torte oder einen Eisbecher am Kaffee Waldfrieden geben. Jedoch war dort wegen Kanalarbeiten geschlossen.
Dienstag, der 5. Juli führte uns dann die Fahrt durch die Hassberge östlich an Bamberg vorbei und durch die Kurven der Ellerbergstraße zum kleinen Kreuzberg. Zum Mittagessen trafen wir dann auf die Heidecker Rollergang, um diese dann mit einem Stopp am neuen Dreifrankenstein in die Rhön zu begleiten.
Der Mittwoch war dann etwas relaxed, zuerst zur Wasserkuppe, dann nach Thüringen zu Noahs Segel. Von dort wieder zurück zur Enzianhütte, dort haben wir nur ein kleines Mittagessen zu uns genommen, denn wir waren ja bei Nicole zum Abendessen und der Halbzeitfeier angemeldet.
Soweit erstmal meine Aufstellung der Touren bis dahin. Der Donnerstag war sehr regnerisch und es war ein gemütliches Zusammensein in der Rhönlust in Oberweißenbrunn und Abends dann eine griechische Mahlzeit im Gasthof Rhönlust in Bischofsheim.
Fortsetzung folgt.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Tec Pulleys im Pulsion 125 Allure
von Rhoeni am 14.07.2022 17:04Na Josef, die Rollen sehen gegenüber von den meinen noch gut aus. Das Klappern bei mir während des Rhön Treffen waren die pulleys Gleitrollen. Die waren mit 40000km total am Ende und haben geklopft als hätte ich einen Lagerschaden.
Jetzt sind erstmal wieder die alten original Rundrollen drin, geht's wieder etwas gemütlicher beim beschleunigen.
Jedoch hat auch meine Variomatic in der Führung schon etwas Spiel, da werde ich eben bis in den Herbst hinein eine andere Vario einbauen.
Bin gespannt wie dein Roller mit den 10g Rollen dann läuft, der war eh schon ganz schön flott bei der Fahrt in der Rhön.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: AK550 Model 2022
von Rhoeni am 11.07.2022 19:35Habe eben das erste Video über den AK550 gefunden. KYMCO K50 Konzept
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Hallole die Vespa PX 200 GS
von Rhoeni am 09.07.2022 18:31Hallöle, habe den Titel etwas verändert, aber das hallöle gelassen, damit man deinen Betrag wieder erkennt 😉
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Hallole
von Rhoeni am 08.07.2022 18:25Sehr schön der Roller und jetzt ist auch in deinem Profil zu sehen welche Marke Du fährst.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 08.07.2022 05:35Die heutige Fahrt führt uns zur Basilika Vierzehnheiligen.
Wir werden auch am Grabfeldblick halten.
Hier ein Bild von Vierzehnheiligen
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 07.07.2022 19:31Danke Josef, die PM hat sich überschnitten.
Wünsche dir einen schönen Sommer und bis demnächst mal wieder auf dem Roller.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 06.07.2022 23:40Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 04.07.2022 22:03Weiß man schon, was am 9.7. geplant ist.
Gruß Peter
Bis jetzt ist nur der Ausklang des Treffens in der Gaststätte Rhönlust mit gemeinsamen Abendessen geplant.
Die Tour am Tag ist noch nicht genau geplant.
Xciting S400i
AK550 Premium