Suche nach Beiträgen von RollerJo
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 687 Ergebnisse:
Re: Pfingsttreffen Hilsbach 17.05.-20.05.2024
von RollerJo am 11.05.2024 15:19Dann auf jeden Fall mal Gute Besserung
wünscht der
RollerJo
und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
Re: Testfahrtag (Testival) in Breunberg beim Reifenwerk.
von RollerJo am 11.05.2024 11:55und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
Re: Rollerfreunde Schwäbischer Wald "On - Tour"
von RollerJo am 10.05.2024 12:13Bei herrlichstem Rollerwetter interessante Tour mit Höhlenforschung in der sehr empfehlenswerten Charlottenhöhle und sogar das Härtsfeldbähnle hat sich in seiner vollen wieder erstandenen restaurierten Pracht gezeigt:
Roland, du hättest dich gerne anschließen können, unsere Touren sind immer vorher ausgeschrieben und wir freuen uns, wenn Rollerfreunde mit uns fahren.
Re: Carpuride 702/502 W
von RollerJo am 30.04.2024 16:36Hey Jo! Es ist technisch ein sehr aufwendiges Thema, welches einen komplexen Entwicklungsprozess erfordert und dadurch viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Gleichzeitig, ist aber die Nachfrage daran verhältnismäßig gering, weshalb dieses Projekt derzeit niedrig priorisiert wird. Wir verfolgen weiterhin das Thema und bitten um Verständnis.
Das ist die Antwort auf meine Frage der Calimoto Hotline. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Re: Keine Sternfahrt - eher Single - Kometenflug
von RollerJo am 30.04.2024 14:58Peter, das haben wir, dass die Schwarte gekracht hat!
Re: Keine Sternfahrt - eher Single - Kometenflug
von RollerJo am 30.04.2024 13:19Wir haben dich vermisst
von RollerJo am 30.04.2024 08:29In Urbi et Orbi weiß jedes Kind: Versuch macht kluch.
.
Lieber Urbi!
Wenn ich hier etwas schreibe, so wie in diesem Fall, dann kannst du davon ausgehen, dass die Geräte mir vorliegen, ich meine Konfiguration genau bekannt gebe, meine Ergebnisse veröffentliche und zwar was funktioniert, genau so wie wenn etwas NICHT funktioniert.
.
Und dann bin ich natürlich sehr interessiert, wie die Geräte bei anderen funktionieren und in welcher Konfiguration.
.
Würde zum Beispiel bei einem von euch die Konfiguration:
Calimoto - Android-auto - Carpuride
funktionieren, dann möchte ich die Unterschiede in der Konfig. wissen wollen. Aber Calimoto schreibt selbst in ihren Kommentaren, die Programmierung von C. auf Android-auto steht sehr weit unten auf ihrer Prioritätenliste.
.
Nochmal zu Kurviger: Auf meinem Samsung läuft Kurviger nicht mit Android-auto.
Übrigens Urbi, mir sind durchaus Geräte vertraut, die über dem Level "Narrensicher" liegen, aber Danke für deinen Tip.
.
Im Moment bin ich auch am Erforschen dieses interessanten Phänomens im medizinischen Bereich: Wieso glauben manche Menschen jemand, der ihnen jeden Quatsch erzählt und den sie nicht mal kennen, aber anderen die belegte Fakten haben, nichts?
Darf man mal drüber nachdenken
hofft der
RollerJo
von RollerJo am 29.04.2024 19:59Kurviger läuft nicht auf Android-auto
von RollerJo am 29.04.2024 17:56und wie ist es mit der SPC Halterung?
Die funktioniert perfekt. Hält wunderbar, auch auf der Holperpiste (mit dem Dämpfer von SP-Connect.)
Die Kühlung mit dem Alublech funzt auch. Habe noch Wärmeleitkleber zwischen Alu und der plangeschliffenen Halterung verwendet. (Leitet die Wärme besser auf das Alu ab und dichtet zusätzlich.
Schrauben hab ich M3 x 17 Senkkopf genommen, die sind etwas länger als die Originalen.
von RollerJo am 29.04.2024 17:27Bei der Tour nach Eisbrunn gestern Test gestartet. Nach 30 km abgebrochen. Dauernd Verbindungsabrisse.
Läuft also bei mir noch nicht stabil. Werde bestimmt weitertesten.
Das Zusammenspiel von Android mit MyRoute, Carpuride und Cardo Slimtalk war eine Katastrophe.
Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge. Bin etwas Erfahrung reicher
Werde demnächst mit mehr Zeit neuen Versuch starten und die Kopplungen mal checken.
Wo ich absolut unzufrieden bin, ist das Bild von MyRoute auf Carpuride. Ist im Prinzip ein blauer Strich am rechten Bildrand. Diese Darstellung kann mit Calimoto nicht konkurrieren.
Grüße vom
RollerJo