Suche nach Beiträgen von vinni
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 298 Ergebnisse:
Re: Ausflug zur Burgruine Forchtenberg
von vinni am 26.10.2023 14:49Danke für Eure aufmunternden Antworten
Da macht es nicht nur Spaß zu fahren, sondern auch das Erlebte mit Euch zu teilen.
DLzG
vinni
Re: Ausflug zur Burgruine Forchtenberg
von vinni am 24.10.2023 18:06Naja ich bin nicht so der Einkehrer, schon gar nicht wenn ich allein unterwegs bin
Und um es genau zu nehmen:
ich hab auf der ganzen Tour nichts gegessen. Hatte keinen Hunger (Proviant schon dabei), also waren es - außer der Ruine - reine kurze Raucherpausen, bisschen Beine vertreten, und dann direkt wieder auf den Roller und weiter.
DLzG
vinni
Re: Letzte Rollerfahrt 2023
von vinni am 24.10.2023 18:04Schöne Tour zum Herbst.
Bei der Fichtenranch war ich selbst auch noch nicht, da fahr ich vielleicht mal mit hin.
Naja, vielleicht wird es ja im Dezember wieder warm, dann könnt Ihr noch eine Winterfahrt bei tollstem Herbstwetter machen.
DLzG
vinni
Ausflug zur Burgruine Forchtenberg
von vinni am 24.10.2023 17:41Habe mich letzten Samstag auch wieder nach draußen gewagt.
Auf der Wetterkarte geschaut, wie die Regenwolken ziehen, und das Ziel dann eben dahin gesetzt, wo es trocken bleibt. Spontan die Tour geplant, Roller gesattelt und los.
Der Start in Bayern war nass, aber die Landesgrenze nach Baden-Württemberg ist hier auch gleich Wettergrenze, und so kam ich den Tag über trocken durch - bis ich wieder nach Bayern kam, da hat es wohl den Tag durchgeregnet.
Es war eine schöne Fahrt über nette kleine Straßen, schöne Landschaft und niedliche Dörfchen.
Hauptziel war die Burgruine Forchtenberg. Dort habe ich dann eine größere Pause gemacht, mir die Ruine angesehen, und vom Turm aus auch die Umgebung.
Danach ging es auch schon wieder Richtung Heimat.
Insgesamt rund 200 Kilometer Wegstrecke, es war noch nicht zu kalt, einfach ein schöner Tag.
DLzG
vinni
Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!
von vinni am 22.10.2023 11:18In den Fällen, die hier für den eigentlichen Post gesorgt haben, NEIN.
Ein "gut gemacht" unter einem selbstgemachten Video, ok, bisschen mau, aber zeigt man würdigt die Arbeit des Videoerstellers.
Aber nur der Smiley der eigenen Gruppierung hat keinerlei Aussagekraft zum eigentlichen Thema.
Und wenn die dann noch rudelweise auftreten ist das nur noch lästig.
Und so viele Scooties sammelt man dadurch jetzt auch nicht, daß man damit noch irgendwie aufholen könnte.
Ganz genau. Ein Forum ist für den Austausch zum Thema - mit Texten - und nicht zur Selbstbeweihräucherung der eigenen Gruppe.
DLzG
vinni
von vinni am 21.10.2023 13:18Genau Thomas, interessante und wichtige Themen fallen dann aus der Startseite weg, und ich schau nicht jedesmal das Forum direkt durch, sondern nur das, was auf der Startseite ist.
Am blödesten ist, wenn dann uralte Themen ausgegraben werden, bei denen 1/2 Jahr und mehr niemand mehr was geschrieben hat, und da dann nur den sinnlosen Smiley druntersetzen.
Vielleicht sollte man eine Sperre einbauen, daß man nach nem halben Jahr ohne Antwort ein Thema sperrt, und bei sinnvollem Bedarf kann man ja den Admin anschreiben, damit das wieder frei wird zum antworten?
DLzG
vinni
von vinni am 21.10.2023 11:23Danke.
Nervt mich auch, wenn ich seh neue Antwort in einem Thema, und dann nur reihenweise nichtssagende Smileys und doch keine neue Info. Und dafür hab ich das Thema aufgerufen...
DLzG
vinni
Re: 125er-Roller als Hybrid-Version
von vinni am 21.10.2023 11:18Also wenn die Hybrid-Technik nicht schon abschreckt, dann die nicht gelungene Optik...
Und Stauraum hat der ja auch so gut wie keinen.
Wenigstens farblich ansprechend.
Immerhin muss man damit dann nicht alle paar Kilometer an die Steckdose. Nur wie weit der Tank dann reicht ist ja auch nicht klar (oder hab ich das überlesen?).
DLzG
vinni