Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:
Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022
von Rhoeni am 08.11.2021 12:06So jetzt habe ich Information zu Zimmern und Campingplatz in Roznov.
Es gibt 8 Doppelzimmer, die als Einzelzimmer für etwa 799,- CZK pro Nacht gebucht werden können. Von dort sind es ca. 300m zu Fuß zur Veranstaltung und zum Campingplatz.
Die sind schon für:
- Ingrid
- Uwe
- Friedl
- Jojo
- Uli
- Wolfgang W.
- Mario
- Gottfried M.
- Thomas H.
Auf Camping Roznov im Zelt:
- Andreas
- Michael
- Heinz
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN
von Rhoeni am 04.11.2021 13:04Das größte tschechische oder besser gesagt europäische Rollertreffen in der Walachei auf einem Roller ist vorbei.
Das war das imaginäre Ende der diesjährigen Roller Saison.
Dank Covid-19 mussten ja einige Veranstaltungen auch 2021 verschoben oder ganz abgesagt werden. Auch diese Veranstaltung musste vom Veranstalter Radek Rebros von dem ursprünglichen Termin auf Anfang September verlegt werden.
Hier nun eine kurze Zusammenfassung vom 10. Rollertreffen in der Walachei.
Thomas und ich sind donnerstagabends auf dem Platz angekommen, das Einchecken in die Bungalows verlief reibungslos.
Der Campingplatz ist top gepflegt und nur zu empfehlen.
Am Donnerstagabend besuchte ich die Eröffnungsveranstaltung an der Kerzenfabrik Unipar.
Wunderschöne Feuershow, die ich leider mit meinem Handy nicht so richtig ablichten konnte.
Am Freitag sind wir dann zu zweit mit den Rollern eine schöne kleine Runde durch das Dreiländereck Tschechien/Slowakei/Polen gefahren.
Freitag Abend eine schöne Musikparty auf dem Campingplatz.
Samstag dann die große Hauptveranstaltung auf dem Marktplatz von Roznov.
Dazu der folgende Film.
Fortsetzung folgt.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Michelin CityGrip Winter
von Rhoeni am 01.11.2021 22:03Hallo der Winterreifen von Michelin wird sehr gelobt.
Wird im Sommer wohl auch gut am Boden kleben.
Denke aber dass der ja als Winterreifen geführte Reifen bestimmt im Sommer dann um einiges schneller abnutzt als ein Sommerreifen.
Ich selbst bin inzwischen total vom Mezeler Roadtec Scooter begeistert. Ein Reifen für das ganze Jahr der wirklich genauso lange hält wie ein reiner Sommerreifen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Peugeot Metropolis SW oder Peugeot Metropolis GT
von Rhoeni am 31.10.2021 10:58Peugeot hat den Metropolis nun in zwei Varianten, der GT für die Rollerfahrer, die kurze Touren und Strecken gerne fahren.
Oder nun auch den Metropolis SW, Topcase direkt integriert und somit etwas, für die wo auch mal über einige Tage auf Tour gehen.
Weitere Info dazu auf www.peugeot-motocycles.de
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Restkilometeranzeige Metropolis 400 2021
von Rhoeni am 31.10.2021 10:40Thomas, wenn es mal bei 50 km steht, muss man halt mal nach einer Tankstelle schauen.
Bin beim Auto mit der Anzeige bei 0 auch schon noch einige Kilometer bis zur nächsten Tanke gekommen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Spontane Tour
von Rhoeni am 30.10.2021 01:09Werde am Sonntag mal eine kleine sehenswerte Burg in Thüringen besuchen. Keine große Strecke, mit Kaffee und Kuchen zum Abschluss in Wilmars
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Restkilometeranzeige Metropolis 400 2021
von Rhoeni am 30.10.2021 00:33Es könnte sein, dass da überhaupt keine Durchflussmenge wie an vielen Autos gemessen wird. Einfach nur eine Schätzung in 50er schritten.
Gewisse Spielereien sollten manchmal einfach ignoriert werden.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Der Kymco CV3 wird am 26. November 2020 vorgestellt
von Rhoeni am 29.10.2021 09:29Der Termin scheint immer näher zu rücken.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Nachrüsten von Lenkerheizgriffen
von Rhoeni am 29.10.2021 08:29Norbert, Oxford Heizgriffe sind auch gut, wer seine Heizgriffe in China kauft, kauft meisten zweimal.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Ein Honda ADV 350 soll kommen.
von Rhoeni am 28.10.2021 12:46Hallo Friedl, wie bei den Frauen ist es alles Geschmackssache.
Mit solch einem Roller macht auch ein Feldweg nix mehr aus.
Xciting S400i
AK550 Premium