Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:
Re: WSR24, wohin geht es danach?
von Rhoeni am 23.05.2024 09:29Nächste Woche haben wir ja bereits die erste Nacht im Sporthotel verbracht und am Donnerstag (30.05.24) geht es dann weiter nach Roznov.
Ich werde es zeitlich nicht schaffen ständig hier zu berichten. Jedoch werden die welche den Kanal Scooter Adventure Tours auf WhatsApp abonniert haben, ziemlich zeitnah immer das neueste erfahren.
Hier zu finden.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: 2024 CZ-Tour IV, Po Valašsku na skútru 2024
von Rhoeni am 21.05.2024 19:12Im Moment ist eine Baustelle mitten auf dem Marktplatz in Roznov.
Schaut mal oben auf die Webcam Seite.
Habe heute vom Veranstalter einen Plan für das Parken der Roller bekommen.
Dieses Mal parken wir direkt an der Stelle wo normalerweise die Bühne steht. Das ganze Showprogramm und die Verkaufsstände sind dann im Rot eingerahmten Bereich. Am 27. Mai ist noch eine Besprechung in Roznov, dann wird der Plan wohl so festgelegt.
Am Camping Roznov ist alles wie jedes Jahr, Spaß, Spiel und Unterhaltung wird nicht zu kurz kommen.
so muß es sein 😎🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von Rhoeni am 20.05.2024 08:14Schön dass nun doch so langsam einige dazu kommen.
Ich habe in einem anderen Beitrag folgendes geschrieben. Dabei geht es auch um Fahrspaß für die Teilnehmer.
Hier als Zitat:
Der Mark (Rider55), hat die Rollerfreunde der gemütlichen Art (Blümchenpflücker) mit dabei, er macht auch ab und zu mal etwas Fahrübungen auf Parkplätzen usw.
Aber es gibt auch Tage, wo wir in einer Gruppe unterwegs sind. Es gibt halt beim Rhön-Treffen Teilnehmer, die gerne die Kurven in Schräglage genießen. Und die, welche lieber ganz tiefenentspannt die Natur genießen.
Manche kommen nach den Kurven voller Adrenalin mit zitternden Knien an, während ich zum Beispiel dann irgendwie total ruhig und glücklich absteige.
Das Einzige, was mir an jedem Tag wichtig ist, es werden die gleichen Ziele (Teilweise mit Besichtigung) angefahren und auch dieselben Futterstationen oder Kaffee/Eis Pausen gemacht.
Es ist gemeinsam, aber es soll den flotten Fahrern auch nicht eine Woche lang der Fahrspaß genommen werden.
Also das Ziel das gleiche, aber zwei Routen, die an das Ziel führen. Bei mir wird jede Kurve auf teils engen Seitenstraßen mitgenommen.
Aber wir haben dann auch Tage an denen wir "alle" zusammen, ganz gemütlich unsere Tagestour beim Fahren genießen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: T-Shirts Rhön Treffen
von Rhoeni am 17.05.2024 12:38Was ist den so im Größenangebot?
P.S.: Was ist eigentlich aus den Rhöntreffen-Fahnen geworden?
Also es gibt 5XL, da passt Du dann rein.
Bei den Fahnen schau ich mal, können dann dort bedruckt werden.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von Rhoeni am 16.05.2024 20:22Sehr schön, wo übernachtest du?
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: 2024 CZ-Tour IV, Po Valašsku na skútru 2024
von Rhoeni am 16.05.2024 15:05In zwei Wochen sind wir schon in der Anfahrt auf Roznov.
🛵🛵🛵🛵🛵🛵
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 16.05.2024 14:27Hallo Klaus, wenn es geht würde ich auch dieses Jahr ein schwarzes T-Shirt in der Größe XL nehmen.
Bist aufgeschrieben, Liste mache ich dann auch noch. Sonst blick ich nicht mehr durch.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 16.05.2024 14:25Wieder mit Jahreszahl?
Nein mit Jahreszahl ist es einfach nichts, aber bei den Orangen kann ich noch 2024 Bügelfolie drauf machen. Oder selbst auf bügeln.
Jahreszahl ist einfach blöd und zu kurzlebig.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Forza ade - scheiden tut weh
von Rhoeni am 16.05.2024 07:50Was wird er sich denn nun kaufen, wahrscheinlich etwas wo er auch in andere Länder fahren kann.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 16.05.2024 07:44Habe mir ein neutrales T-Shirt machen lassen.
Das Orange als Aufdruck ist etwas dezenter und erlicherweise hätte ich schon letztes Jahr mit dem Gedanken von einem Farbwechsel gespielt.
Falls jemand noch eins haben möchte, einfach melden. 25€ kostet es, Qualität Shirts von Jako.
Xciting S400i
AK550 Premium