Suche nach Beiträgen von Dino
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 144 Ergebnisse:
Re: Jacken und Hosen
von Dino am 08.04.2022 19:14Kleiner Nachtrag, ich habe mir jetzt die Büse Santerno Jacke bei Louis im Laden gekauft, passt perfekt, von einem Online Kauf würde ich abraten, die Größenangabe stimmt nicht mal annähernd.
Gruß Dino
Re: Alleine Sicher unterwegs mit BikerSOS
von Dino am 03.04.2022 23:36ich benutze die Nora App, die nützt aber nichts, wenn man nach einem Unfall bewusstlos ist, ansonsten aufrufen der App und man wird gefunden
Gruß Dino
Re: Rhöntreffen 2022 vom 01.07. - 10.07.
von Dino am 31.03.2022 00:22da bin ich auch dabei und freue mich schon darauf
Gruß Dino
Re: Ausfahrten ?
von Dino am 21.03.2022 19:58Wenn ich Deine rote Vespa sehe, geht mir das Herz auf, der Ur-Roller schlechthin, ich habe im Jahr 2000 mit einer Vespa ET 4 mit 125 cm³ angefangen zu rollern, zu der Zeit noch in Berlin, später habe ich dann den 1-er Führerschein gemacht, wollte etwas schneller sein. Jetzt habe ich einen Beverly 350 und bin auch sehr zufrieden
Herzliche Grüße
Dino
von Dino am 17.03.2022 15:11ich hab da mal nach gesehen, Büse Santerno käme da wohl, infrage, am 1. April komme ich zu Louis, im Moment ist sie vorrätig.
Ich hoffe mal ich werde fündig
Gruß Dino
von Dino am 14.03.2022 18:10Ich werde in naher Zukunft mal zu Louis fahren, bin auf der Suche nach einer Sommerjacke.
Ich habe derzeit eine Büse Jacke, aber auch wenn ich das Futter herausnehme ist sie immer noch sehr warm. Gibt es überhaupt eine reine Sommerjacke? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Dino
Re: Stammtisch ?
von Dino am 20.01.2022 19:49Doch Pean 58, das denke ich auch, aber viele bleiben halt doch besser zu Hause um den Virus nicht versehentlich weiterzugeben. Ich weiß auch nicht mehr was nun richtig ist, jede Woche, gefühlt, wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Bleibt alle gesund
Gruß Dino
Re: 10 komfortabelsten Roller in 2021
von Dino am 16.01.2022 18:45Wenn ich mal einen neuen Roller brauche, kaufe die Marke von der ich eine gute Werkstatt in der Nähe habe
bei mir ist das ein Sym Roller, zurzeit fahre ich Piaggio, aber meine Werkstatt hat dicht gemacht.
Die Sym Werkstatt kümmert sich jetzt um meinen Beverly. Ich hoffe allerdings das ich die noch sehr lange fahren kann
Gruß Dino
Re: Wer hat euch diese Seite empfohlen, bzw. euch angeworben?
von Dino am 14.01.2022 16:42Ein paar von den Rollerfreunden Rotenburg waren in 21 zum Treffen in der Rhön und waren begeistert, die haben mich auf diese Seite gebracht
Gruß Dino
Re: Rechtschreibprüfung bei der Beitragserstellung.
von Dino am 11.01.2022 18:41Ich habe das Tool in Chrome installiert, Flüchtigkeitsfehler und auch fehlende Interpunktion werden sofort angezeigt, war eine sehr gute Empfehlung
Gruß Dino