Suche nach Beiträgen von Rf-Admin
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Wer hat euch diese Seite empfohlen, bzw. euch angeworben?
von Rf-Admin am 12.02.2022 07:28Muss mich korrigieren...
Die Rhön-Tour 2020 war vom 30.5.2020 - 5.6.2020 und da haben wir uns in Bischofsheim kennengelernt
Und genau damals bin ich Dir und dem Thomas entgegen gefahren und wir haben uns beim Bäcker in Volkach getroffen.
Der nächste halt war an dem schönen Weingut. Und danach wurde in Bad Kissingen getankt und ich habe nach zig Jahren wiedermal eine alte Freundin getroffen. Von dort bin ich mit euch zum Mühlengrund gefahren. Das war dann in Bischofsheim 😉
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Scorpion EXO-TECH SOLID Modular Helm
von Rf-Admin am 08.02.2022 04:54Habe einen weiteren Hersteller von Helmen, der auch einen Helm mit der Modular Klapptechnik wie der LS2 Valiant anbietet.
Scorpion EXO-TECH SOLID der auch in vielen Farben angeboten wird. Und es soll diesen Helm sogar als Carbon Version geben.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022
von Rf-Admin am 05.02.2022 10:57Auf dem campingplatz in Roznovgibt es auch ein schönes Schwimmbad.
Ja Tommy, da ist es etwas kälter als bei uns momentan.
Hier der Pool auf dem Platz als Live Webcam
Und der Link geht zur Livecam auf dem Marktplatz, da können, dann alle die nicht dort sind alles live beobachten.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: 50€ Gutschein von Louis! Info hier zu lesen.
von Rf-Admin am 23.01.2022 20:19So konnte ich Klaus auch persönlich kennen lernen. Er hat uns einen Besuch auf seiner Heimfahrt abgestattet. Haben wir uns sehr drüber gefreut.
Bei dir war es auch sehr schön, Gulasch mit Nudel war sehr gut zum Mittagessen und so konnte ich gestärkt zum nächsten Treffen mit meiner Motorrad-klicke fahren, dort gab es nochmal Kesselfleisch zum Abend. Am Sonntag früh bin ich dann um 2:30Uhr in Bett gefallen.
Schönes Wochenende ist somit mal wieder vorbei und wir sind wieder etwas näher am Frühling, damit die Roller wieder rollern.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022
von Rf-Admin am 23.01.2022 19:07Hallo Klaus, das Shirt ist ne prima Idee wobei ich auch nichts gegen die Jahreszahl habe. Da lässt sich dann immer in Erinnerungen schwelgen. Ich sag nur Kroatien-Tour. „Man ist das lange her“
Ob mit oder ohne Zahl. ICH BIN DABEI.
Grüße aus Ludwigshafen vom Andreas
Das Shirt mit dem CZ Logo ist schon besser ohne Jahreszahl, der Tommi ist mit mir schon am Planen für 2023. Da geht es zuerst zum Treffen in Roznov und dann Richtung Ungarn und an die Donau, der Donau dann schön folgen bis ins Donaudelta.
Das in Roznov ist so geil, da möchte man jedes Jahr hin, die polnische Burgmania Gruppe hatten ihre roten T-Shirts mit 2020 nochmal an in 2021, das möchte ich verhindern und nicht 2023 wieder mit 2022 auf dem Shirt herumlaufen.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
von Rf-Admin am 23.01.2022 10:37Gestern, am 22.01.2022 habe ich bei einem kleinen Stammtisch zu Hause beim Friedl, den Gutschein übergeben können.
Das kleine Treffen war zur Information der Teilnehmer der CZ-Tour sowie auch dem Rhön Treffen 22.
Jetzt mal einige Bilder vom Treffen.
Das mit dem Banner der Rollerfreunde Rotenburg ist dafür gedacht es bei Treffen usw. an einem Roller vorne zu befestigen. Ist eine Idee, die ich bei dem großen Rollertreffen in Tschechien abgeschaut habe.
Kann man aber auch überall anders aufhängen.
Wenn ein anderer Club an eigenem Banner Interesse hat, einfach bei mir melden. Lasse dann welche Herstellen und zuschicken.
Gibt es natürlich auch von der Seite Rollerfreunde.de
Auch 2022 gibt es wieder einen Gutschein für das Mitglied mit den meisten Scooties, diese Scooties können ab Dezember auch wieder an Freunde oder Clubmitglieder der eigenen Rollervereinigung verschenkt werden. Oder auch beliebt einzelne Mitglieder.
Wer neue Mitglieder hierher einlädt, erhält, sobald ich es weiß ebenfalls 200Scooties für das anwerben.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier auf der Community und das ihr auch 2022 viele neue Rollerfreunde und *innen kennenlernt. Am besten natürlich über diese Plattform.
und fürs mitmachen.
Wir wollen ja nur eins, und zwar
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Stammtisch ?
von Rf-Admin am 08.01.2022 19:48Ja die Rollerfreunde Büdingen machen monatliche Stammtische. Schreibe den Alfred an, oder den Rudi.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Rechtschreibprüfung bei der Beitragserstellung.
von Rf-Admin am 04.01.2022 11:39Etwas Sinnvolles für den PC ist das LanguageTool, auf der Seite dort geht ihr oben auf Apps und Add-ons. Dort kann man für alle gängigen Browser diese Rechtschreibprüfung installieren.
Hir mal wie es mit den Vehlern aussaut . Auch das schlechte Grammatik wird verbessert.
Funktioniert tatellos.
Ok, ich hoffe, das hilft einigen weiter beim Schreiben und während dem Korrigieren lernt man sogar noch dazu.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
von Rf-Admin am 02.01.2022 15:03So, habe mit dem Friedl telefoniert, er bekommt den Gutschein dann beim nächsten Zusammentreffen von mir übergeben.
Jetzt werden wieder Scooties gesammelt bis zum Jahresende, aber nicht mit Unmengen von Witzchen und Unfug alles vollsappeln. Es sollte schon mit den Rollern und was man dazu noch braucht zusammen hängen. Umbauten, kleine Tipps und Veränderungen am Roller, das passt alles.
Es gibt ja genug zu berichten und zu erzählen in solch einem Rollerjahr.
Wer selber eine Seite betreibt und dort seine Berichte geschrieben hat. Einfach hier den Bericht Anfang reinschreiben, mit einem Bild und dann einen Link zum vollständigen Tourbericht auf der eigenen Seite setzen.
Genauso bei Rollerneuigkeiten auf einer der Roller- oder Scooterzeitschriften, kurz die eigene Meinung zum Bericht und den Bericht dann verlinken.
Die Scooties für die Onlinezeit stehen nun erstmal bei zwei Scooties in 10min, werden sich aber bis Herbst bis auf fünf Scooties erhöhen.
Für ganz tolle Berichte oder Themen zu Thema Roller kann der Admin auch extra Punkte verteilen. Verschenken der Scooties ist natürlich auch ab November wieder möglich.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
von Rf-Admin am 31.12.2021 21:30So, etwas später als geplant. Ich hatte Internetprobleme im Festnetz!
Alles auf Null und hier die 7 Besten.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024