Suche nach Beiträgen von vinni
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 298 Ergebnisse:
Re: Dschungelcamp Fürth im Frankenland
von vinni am 07.08.2023 17:53Hab mal meine Aufnahme hochgeladen, da sieht man ein wenig die Wetterverhältnisse und die Wegbeschaffenheit.
Ich hab die nicht bearbeitet, ist nahezu das Rohmaterial, soll ja auch nur einen Einblick geben, damit die, die nicht kommen konnten, wissen, worüber wir da reden.
DLzG
vinni
Re: Pfanneheiss? Kann jeder sagen. Wir checken das! Vom 8. - 10. September 2023
von vinni am 06.08.2023 11:33Wo kann man da denn zelten?
Zeltplatz direkt am Gelände, oder ein externer bei dem man den Platz besser zeitig bucht?
Ich kann das halt eher kurzfristig sagen, ob ich kommen kann.
Das ist das letzte Wochenende von meinem Urlaub, und meine anderen Urlaubsbesuche muss ich dann terminlich noch legen, da weiß ich noch nicht wie die eben Zeit haben, und was ich wie ggf priorisiere(n kann).
DLzG
vinni
Re: Tour zum Sommerfest nach Fürth
von vinni am 30.07.2023 12:48Tja das kann ich leider nicht beurteilen.
Dieser Thread hier geht ums Sommerfest VOR 2 JAHREN, da war ich noch nicht bei den Rollerfreunden, da kannte ich Euch noch nicht, war aber sicher auch ein tolles Fest.
DLzG
vinni
von vinni am 29.07.2023 19:21Das war ein schönes Fest, vielen Dank an die Fürther.
Anfahrt war recht nass, meine Schuhe und Handschuhe sind jetzt daheim am Trocknen....
Heimfahrt dafür trocken und sonnig, aber ganz schön windig, da konnte ich mich wieder teilweise trockenfönen.
Viele nette Leute waren auf dem Fest, schöne Gespräche, beste Verpflegung, einfach gelungen.
Ich sage einen Dank an alle Helferlein und auch an die Gäste.
Bis zum nächsten Mal.
DLzG
vinni
von vinni am 28.07.2023 21:50Danke.
Ich hoff Ihr habt trockenes Wetter bestellt, bin doch wasserscheu....
Aber der Roller kann ein wenig Regen ab, hat er im schwäbischen Wald bewiesen (ich blieb derweil im trockenen Zelt).
Bis morgen dann
DLzG
vinni
Re: 1. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald
von vinni am 24.07.2023 23:25Achja, den Turm der Abschiedsfahrt sollten wir nicht vergessen, auch der ist zeigenswert
DLzG
vinni
von vinni am 24.07.2023 14:25Aber ich muss sagen, es war schon eine echt fordernde Tour, ich stand zwischenzeitlich mit einem Bein in Grab
DLzG
vinni
von vinni am 24.07.2023 14:24Bei den Römern
DLzG
vinni
von vinni am 24.07.2023 14:22Der erste Stop. der Steinickle-Turm
von unten
und von oben
DLzG
vinni
von vinni am 24.07.2023 14:19So, es ist Montag und das wundervolle Wochenende leider wieder vorbei, ging viel zu schnell.
Es waren tolle Tage, es hat alles gepasst; Straßen, Mitfahrer, Essen, Wetter, Unterkunft... einfach super.
Ich möchte hiermit einen riesen Dank an Jo für die tolle Organisation und Routenplanung aussprechen
Und auch ein großes an ihn und seine Frau für die perfekte Verpflegung und Unterhaltung am ersten und letzten Tag (Jo, richte ihr den Gruß bitte aus, danke).
Es hat sehr viel Spaß mit Euch allen gemacht.
DLzG
vinni