Suche nach Beiträgen von Teergleiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Benzinmarke und Oktanzahl

von Teergleiter am 10.09.2023 22:59

Ich tanke "nur" E5 ganz normal...auch wenn ich mal selber aus Neugierde (siehe Video unten) getestet habe ob beim Forza ein Unterschied bemerkbar ist zwischen den Benzinsorten, letztendlich ist mir die Sekunde schneller vs meinen Euros in der Tasche aber total egal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 09:38.

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Dschungelcamp Fürth im Frankenland

von Teergleiter am 03.08.2023 22:20

Ach cool hier sind ja auch Bilder drin
Wollte mir gerade bedanken für das schöne Treffen und für den tollen Kuchen schön mal wieder unter gleichgesinnten gewesen zu sein...

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Honda Winner X Sports

von Teergleiter am 01.05.2023 07:37

Glaube Honda will die Cub Motoren langsam ablösen um die Wartungskosten zu steigern und die unglaubliche gute Ersatzteilversorgung dieses durch Fremdmarken überlaufenen Markts wieder zu verkleinern oder dort gibt es langsam auch dort Umweltregeln und die Hitze vom Motor muss ja iwo hin wenn die Normen steigen. Schade das Honda diese kleinen "Dinger" in Europa so hoch handelt, von 150 25ccm runter ist kein großes Ding bei fertigem Konzept...wsl. wegen unseren Vorschriften aber ewig teuer bis sowas bei uns auf den Teer darf.

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Head-up-Display.

von Teergleiter am 28.02.2023 23:47

https://www.shoei.com/products/helmet/fullface/opticson/

 

Der Shoei Helm kostet 980$ +79$ Akku und ein Monatsabo (?) 6$ oder im Jahr 57$

 

gibt sogar ein Video von dem https://www.youtube.com/watch?v=-03hLrq1qDg&t=166s

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Head-up-Display.

von Teergleiter am 28.02.2023 23:35

Mal ein Tip für ein Headup welches ich getestet habe:
Echt eine Stressfreie Sache die richtig gut funktioniert hat!
Deren Webseite: https://hud.tilsberk.com/de

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Honda Rebel 125 - Tip gesucht

von Teergleiter am 28.02.2023 23:31

Servus,
Evtl. hat ein Schrauber an der Kiste schon mal den Vergaser ausgebaut, ich habs schon hinbekommen...indem ich den Ansaugschlauch wortwörtlich misshandelt und mit Gewalt zur Seite gedrückt habe...
Vorher dachte ich "Luftfilterkasten losschrauben und somit habe ich Platz" die Arbeit hätte ich mir sparen können für die 0,5mm Spiel die ich damit bekommen habe Der Kasten, keine Ahnung wie der da überhaupt raus kommt...
Ein Rätzel für mich, wie hat Honda sich das gedacht Materialschonend zu machen? Der Weg führt durch die Stege absolut nur in Richtung Luftfilterkasten wo der Schlauch extrem im Weg ist.

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Honda Forza 125 Modell 2023 Test

von Teergleiter am 28.02.2023 23:23

Also das Ding... auch sowas...hätte man doch bestimmt eine schöne Schaltereinheit bauen können, nein unten dran geknallt Extrawurst.
Mehr Multimediakompatibilität wäre natürlich auch nen Traum oder ODER ein Navi eingebaut im Display uhhh ja mit Bluetooth fürs Headset kompatibel...gäb echt geile Dinge...
Sitzheizung?

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Inspektion am Roller

von Teergleiter am 28.02.2023 23:15

Hy Karl,
Ich hatte mal ein Mopped das ebenfalls Kupplungsrutschen mit einem neuen ÖL bekommen hat. Kannst die ganze Kupplung ausbauen und die Scheiben mit Bremsenreiniger/Benzin sauber machen, danach das "richtige" Öl und du wirst davon nichts mehr merken.

Antworten

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Für die Schrauber unter uns... Ersatzteile für Daelim, Hyosung, Sym, Honda

von Teergleiter am 28.02.2023 23:07

Danke Jörg für den TIP!!!!
Hab ich ja direkt was für mein aktuelles Kind:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 23:19.

Teergleiter

39, Männlich

  Frühgeburt

Honda

Beiträge: 29

Re: Honda Forza 125 Modell 2023 Test

von Teergleiter am 28.02.2023 23:02

Bin ja mal gespannt ob Honda in Zukunft mal "was neues" bringt am Forza...theoretisch ab 2018 bis heute gibt es nichts richtig neues an der Serie. Das elektrische Windschild war ne große Änderung. Gut ab 21 ESP dabei dafür eine C statt A Buchse. 0,5Ps bei den kleinen Motörchen...die richtig geilen Features die mal einen raushauen würden bringen die nicht.
Sagen wir Beheizte Griffe ab Werk, das bisserl Heizdraht kostet nix
Beleuchung in den Schaltern , Helmfach, Topcase, Handschuhfach
Come Home Bodenbeleuchtung
Verstellbare Sitzbank
Kurvenlicht
Helmfach ab Werk mit KFZ Dose

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2023 11:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite