Suche nach Beiträgen von Seeraeuber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  117  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:


Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Carpuride 702/502 W

von Seeraeuber am 23.05.2024 23:13

Entweder direkt bei Carpuride sich melden mit Angaben der Bestellnummer von Amazon und den nötigen Infos.

Ansonsten bei Amazon über sein Kundenkonto und Bestellungen reklamieren, oder bei Service anrufen oder zurückrufen lassen und die sagen einem ganz genau wie es abgewickelt wird.


Bei Amazon habe ich bisher immer anstandslos Ersatz oder mein Geld wieder bekommen, wenn mal etwas nicht in Ordnung war.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2024 23:14.

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Tour an die Ost und Nordsee

von Seeraeuber am 23.05.2024 14:46

Dann gute Reise und viele schöne Erlebnisse

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: TÜV in Frankreich

von Seeraeuber am 22.05.2024 10:44

Das würde einen Aufstand geben 😄

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: TÜV in Frankreich

von Seeraeuber am 22.05.2024 10:10

Die Probleme sind eben vielschichtig. Einerseits hast Staaten in der EU die wirtschaftlich mit anderen bei weitem nicht mithalten können. Plus das vieles einstimmig und nicht mit Mehrheitsbeschluss beschlossen werden kann.
Deine Sichtweise was Deutschland betrifft finde ich etwas befremdlich. Es kann durchaus sein das die Wahrnehmung außerhalb der Grenzen hier und da in diese Richtung gehen aber es dürfte auch hier und da Kalkül sein. Einerseits fordert man von Deutschland sich stärker einzubringen NATO, UNO usw, anderseits will man keinerlei Einmischungen in innere Angelegenheiten. Schaut man sich an wer wieviele Flüchtlinge aufnimmt gibt es auch sehr eklatante Unterschiede.
Nehmen wir die Griechen, haben von Deutschland einige Scheine bekommen um ihr marodes System wieder auf die Beine zu kommen. Und danach? Eigentlich könnte man jetzt von den Deutschen ja Reparationsleistungen noch sich holen. Mit welchem Recht? Mir ist nicht bekannt das es einen Friedensvertrag gibt. Aber wir waren schon immer sehr großzügig im Verteilen von Geldern nach 45 bis heute.
Ich gehöre zu einer Generation die rein gar nichts mit dem Krieg zu tun hatten. Wer aber sich die politische Weltkarte genauer anschaut wird feststellen, viele haben so ihre Leichen im Keller nur darüber spricht man wenig bis kaum.

Um auf das eigentliche Thema zu kommen, weitere Ausführungen kommen meinerseits hierzu nicht mehr, so haben die Franzosen mit ihrem TÜV ja richtig Glück.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: TÜV in Frankreich

von Seeraeuber am 21.05.2024 19:33

Die Regelwut unserer Politik und der Bürokratismus Ufern wirklich aus und es ist wirklich an der Zeit dem Einhalt zu gebieten.
Aber man muss auch sagen, diese Schlickschusterei ist auch darin begründet das jeder Staat gerne sein eigenes Süppchen kocht und sich auf seine Staatenhoheit beruft.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: TÜV in Frankreich

von Seeraeuber am 21.05.2024 12:39

Den Antrag Peter würde ich unterstützen 😄

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Organic Maps - eine kostenlose Offline Navigation für IOS und Android

von Seeraeuber am 18.05.2024 02:35

Funktioniert auch mit dem Carpuride Bildschirm in Verbindung mit einem Android Handy

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Pfingsttreffen Hilsbach 17.05.-20.05.2024

von Seeraeuber am 17.05.2024 07:22

Angesagt ist Dauerregen und mit viel Glück gibt es vielleicht mal eine kurze Pause

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: T-Shirts Rhön Treffen

von Seeraeuber am 17.05.2024 07:20

Ohne Jahreszahl finde ich es besser und zeitloser

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Downtown 300

von Seeraeuber am 17.05.2024 07:18

Herzlich Willkommen bei uns hier.
Was dein Kymco betrifft so kennt sich unser Rhöni sehr gut aus damit.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  117  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite